SOURCE: Euro Partners

May 06, 2010 05:06 ET

Die neuen Team Titan Mitglieder gewinnen zusammen mehr als $4,5 Millionen im Poker

Titan Poker gibt das siebenköpfige Poker Profi Team von 2010/11 bekannt.

LONDON, GROSSBRITANNIEN--(Marketwire - May 6, 2010) - Am Montag, den 3. Mai gab Titan Poker die siebenköpfige Aufstellung seines professionellen Poker Teams, dem Team Titan, bekannt. Die sieben gesponserten Spieler, von denen einige zu den online als auch offline besten Poker Talenten in Europa gehören, werden vom kanadischen "rising Poker Star" Sorel Mizzi angeführt, welcher für die Dauer des 12-monatigen Vertrags als "Captain" aktiv sein wird. Unter ihnen befindet sich Marvin Rettenmaier (Deutschland), Jonas Klausen (Dänemark), Yann Brosolo (Frankreich), Sam Trickett (England), Joel Benzinou (Belgien) und Florian Desgouttes (Frankreich).

Alle Spieler des neuen Team Titan sind sehr talentierte Spieler, aber mit nur 24 Jahren führt Mizzi das Team in Bezug auf Erfahrungsreichtum und Verdienst an. Sein aktueller Stand zeigt über 2,7 Millionen Dollar an, von denen allein $1.140.204 in den ersten vier Monaten des Jahres 2010 erspielt wurden. Der Nächste an der Spitze ist der dänische Profi Jonas Klausen mit insgesamt $841.083 an Gewinnen. Klausen machte sich einen Namen indem er erfolgreich zwischen online und offline Pokerspiel wechselte.

Als Teil ihres Sponsorenvertrages, welcher bis Ende Mai 2011 angesetzt ist, werden die Team Titan Mitglieder Titan Poker bei prestigeträchtigen Offline Turnieren weltweit vertreten.

Das bisherige Team von 2009 bestand aus Jan Bjoersland (Dänemark), Fabien Carliez (Frankreich), Jose Manual Gomez Rebenaque (Spanien), Massimiliano Tamburini (Italien), Slobodan Savic (Serbien), Andreas Schmidt (Deutschland) und Adam York (England).

Über Titanpoker.com:

Titan Poker ist Europas führender online Pokerraum und gehört zum iPoker Network. Die Software von Titan Poker wurde von dem börsennotierten Unternehmen Playtech entwickelt, das bei der Entwicklung von Spielsoftware führend ist. Während der Spitzenspielzeiten pokern fast 30.000 Spieler online. Titan Poker vergibt monatlich mehr als $16.000.000 an garantierten Preisen und belohnt seine Gewinner mit der Teilnahme an bedeutenden Pokerturnieren auf der ganzen Welt. Außerdem gibt es bei Titan Poker spezielle Jackpot Sit 'n' Go Turniere mit progressiven Preisen und Jackpots von mehr als $100.000. Die Titan Poker Marke wird exklusiv von Euro Partners unterstützt.

Contact Information