SOURCE: Proscape Technologies, Inc.

January 24, 2008 08:00 ET

Erweiterung des Führungsteams von Proscape Technologies durch neuen Vizepräsidenten für Geschäftsentwicklung und Kooperationen

Steve Chin bereichert weltweit führenden Anbieter von „Closed Loop Marketing“-Software für im Bereich Umweltwissenschaften tätige Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Umweltwissenschaften und seiner technologischen Fachkenntnis

HORSHAM, PENNSYLVANIA--(Marketwire - January 24, 2008) - Proscape Technologies, der innovative und weltweit führende Anbieter von „Closed Loop Marketing“-Software für „Life Science“ (Umweltwissenschaften) Firmen, hat heute die Einstellung von Steve Chin bekannt gegeben. Jener soll die Strategien zur globalen Geschäftsentwicklung weiter vorantreiben und Kunden weltweit bei der Optimierung ihrer Technologieinvestitionen zur Seite stehen.

Proscape ist ein Microsoft Gold Certified Partner und stellt Lösungen für geschlossene Kreisläufe („Closed Loop“) bereit. Die Proscape-Software baut auf Microsoft-Technologien auf und ist bei der Effizienzsteigerung des Verkaufsteams, der Vertriebs- und Marketingproduktivität sowie der Firmengesamtleistung behilflich, indem sie Interaktionen mit Kunden effektiver gestaltet, das daraus resultierende Feedback festhält und dies den Verkaufsteams, die von zuhause aus arbeiten, zur besseren und auf Informationen beruhenden Entscheidungsfindung zur Verfügung stellt. Proscape brachte vor sechs Jahren diese Technologie als erster heraus und bietet die ausgeklügelste und die bei pharmazeutischen Unternehmen heutzutage am breitesten eingesetzte Lösung ihrer Art an. Bis heute ist das Proscape-System für mehr als 40 Millionen und über vier Kontinente reichende Verkaufstätigkeiten benutzt worden. Sie ist die einzige Lösung ihrer Art, die sich bei jeder pharmazeutischen Firma in vollem Einsatz befindet.

Als Vizepräsident der Abteilung “Business Development & Alliances” (Geschäftsentwicklung & Kooperationen) wird Chin, der ein eingetragener Apotheker ist, die Anstrengungen der Firma leiten, deren Beziehung zur Microsoft Corp. auszubauen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Unternehmen der Gesundheits-, pharmazeutischen und biotechnologischen Branche. Seine letzten acht Jahre verbrachte er bei Microsoft, wo er zuletzt Marketing Manager für die weltweiten pharmazeutischen Branchenpartner in der „Worldwide Commercial Sector“-Gruppe von Microsoft war. Er wird außerhalb von Seattle im US-Bundesstaat Washington angesiedelt sein.

„Mircrosoft und Proscape teilen die gemeinsame Vision, Leute in die Lage zu versetzen, erfolgreiche Geschäftsergebnisse durch Software zu erzielen, die Zusammenarbeit natürlich und effektiv gestaltet“, meinte der Geschäftsführer der Worldwide Pharmaceutical Industry Solutions Abteilung bei Microsoft, Rüdiger Dorn. „Wir freuen uns deshalb weiterhin die Möglichkeit zu haben, mit Steve zusammenzuarbeiten und sehen der Bewusstseinsbildung zu den Vorzügen unserer kombinierten technologischen Lösungen überall in der Branche der Umweltwissenschaften freudig entgegen.“

„Unsere beiden Firmen arbeiten leidenschaftlich daran, Technologien und Services der Spitzenklasse anzubieten und viele Proscape Kunden setzen überall in ihrem Unternehmen auch Microsoft-Technologien ein.“, sagte Chin. „Ich bin daher überzeugt, dass wir Wege und Möglichkeiten finden werden, unsere strategische Partnerschaft auszubauen und ich freue mich darauf, unseren gemeinsamen Kunden im Verbund mit Microsoft hochwertige Geschäftsergebnisse zu liefern.“

Über Proscape Technologies

Proscape Technologies ist der weltweit führende Lieferant von „Closed Loop Marketing“-Softwarelösungen an im Bereich Umweltwissenschaften tätige Unternehmen. Acht von zehn der wichtigsten Pharmazieunternehmen vertrauen der preisgekrönten Softwareplattform von Proscape, ebenso wie viele große Finanzinstitute und Fortune-500-Unternehmen, die Verpackungen für Verbrauchsgüter herstellen. Die Software hilft ihnen dabei, die Effektivität ihres Verkaufsteams, ihre Vertriebs- und Vermarktungsproduktivität sowie die Unternehmensleistung insgesamt zu verbessern. Proscape wurde 1996 gegründet, hat seinen Hauptsitz in der Umgebung von Philadelphia, sowie weitere Niederlassungen in New York, London und Tokio. Sie erhalten weitere Informationen zu Proscape unter www.proscape.com, oder der Rufnummer +1 (888) 470-6975 bzw. per E-Mail unter info@proscape.com.

(C) Copyright 2008, Proscape Technologies, Inc., alle Rechte vorbehalten.

Die hier aufgeführten Produkt- und Dienstleistungsnamen sind eingetragene Warenzeichen ihrer entsprechenden Eigentümer.

Contact Information