SOURCE: GA Computer Sciences Inc.

November 15, 2006 13:32 ET

GA Computer Sciences Inc. schließt Übernahme der Vitavea AG ab

BELLINGHAM, WASHINGTON -- (MARKET WIRE) -- November 15, 2006 -- GA Computer Sciences Inc. (OTCBB: GACU) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es die Übernahme der Vitavea AG abgeschlossen hat. Vitavea ist in Neukirchen-Vluyn (Deutschland) ansässig und in der Herstellung und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln tätig.

Im Tausch gegen alle Aktien von Vitavea emittierte das Unternehmen für die ehemaligen Aktionäre von Vitavea insgesamt 34.350.000 seiner Stammaktien. Zugleich übertrugen die ehemaligen Direktoren und Führungskräfte des Unternehmens, Peter Hoyle and Lina Zhou, insgesamt 40.650.000 Stammaktien des Unternehmens zu einem Gesamtverkaufswert von $10.000 auf den früheren Hauptaktionär von Vitavea. Die Übernahme wurde am 13. November 2006 abgeschlossen. Nach Abschluss der Übernahme von Vitavea trat Hoyle von seinen Ämtern als alleiniger Geschäftsführer und Direktor des Unternehmens zurück. An seiner Stelle wurde der Geschäftsführer von Vitavea, Roger Liere, zum Hauptgeschäftsführer (CEO) und Präsidenten des Unternehmens ernannt und in das Vorstandsgremium des Unternehmens berufen. John Boschert, einer der Direktoren des Unternehmens, wurde zum Finanzvorstand (CFO), Finanzdirektor und Sekretär des Unternehmens berufen.

Liere war seit dem 16. Juni 2005 Geschäftsführer von Vitavea. Liere ist seit 1997 auch als Geschäftsführer von Marc Aurel Werbeagentur und Finanzdienstleistungsinstitut tätig.

Vitavea verfügt derzeit über zwei vermarktbare Produkte, die Nahrungsergänzungsmittel MENTAL VIT und MENTAL VIT Junior. Beide Präparate dienen dazu, den Körper mit einer gesunden und balancierten Menge von Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien zu versorgen. MENTAL VIT Junior wurde speziell für Kinder unter 16 Jahren entwickelt.

Diese Pressemitteilung kann neben historischen Daten auch zukunftsorientierte Aussagen enthalten. Bekannte und unbekannte Risiken und Unabwägbarkeiten sowie andere Faktoren in diesen Aussagen können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier enthaltenen Ergebnissen abweichen. Insbesondere ist zu beachten, dass sich Vitavea in der Entwicklungsphase befindet und bisher nur nominellen Umsatz erwírtschaftet hat. Es gibt keine Gewähr, dass Vitavea oder das Unternehmen in der Lage sein werden, in der Geschäftsentwicklung von Vitavea erfolgreich zu sein, oder dass Vitavea in Zukunft bedeutende Umsätze erwirtschaften wird.

Den Lesern wird empfohlen, die zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

GA COMPUTER SCIENCES INC.

Roger Liere, CEO und Präsident

Contact Information



  • Kontakt:
    GA Computer Sciences Inc.
    Roger Liere
    Präsident und CEO
    (775) 881-3390