SOURCE: DataCert

December 10, 2009 12:59 ET

Jährliche Konferenz des Executive Advisory Board von DataCert von Kunden als großer Erfolg gewertet

Kunden konnten sich über DataCerts strategische Ausrichtung informieren und mit ihresgleichen optimale Branchenpraktiken austauschen

LONDON--(Marketwire - December 10, 2009) - DataCert, Inc., der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, veranstaltete im November seine jährliche Executive Advisory Board Konferenz. Im Laufe der zweitägigen Konferenz konnten sich die wichtigsten Kunden über die langfristige strategische Ausrichtung von DataCert informieren, sich zu den Produktplänen äußern und mit ihren Branchenkollegen Ideen und optimale Praktiken austauschen. An der Veranstaltung nahmen strategisch bedeutende Kunden aus einer Vielzahl von Branchen teil.

„Wir haben das große Glück, hervorragende Branchenvordenker als Kunden und aktive Mitglieder unseres Executive Advisory Board zu haben“, sagte Jim Tallman, Präsident und Chief Executive Officer von DataCert. „DataCert verfolgt einen stark am Markt ausgerichteten Produktmanagementansatz für die geschäftliche Planung neuer Produkte und Dienstleistungen und unser Erfolg auf dem Markt spiegelt die äußerst wertvollen Beiträge der Mitglieder unseres Executive Advisory Boards wider. Es war sehr befriedigend, von unseren Kunden bestätigt zu bekommen, dass wir mit der nächsten Generation unserer Lösungen die strategisch richtige Richtung eingeschlagen haben und wir danken ihnen allen für ihre begeisterte Teilnahme an den Planungen“

„Wenn man sich die strategische Geschäftsausrichtung und Lösungspläne von DataCert anhört, wird ganz deutlich, dass sie auf unsere geschäftlichen Anforderungen geachtet haben und die neuen Produkte werden beim Übergang ins Jahr 2010 die Branchenherausforderungen auf noch breiterer Basis berücksichtigen“, sagte Ron Denton, Leiter Rechtsangelegenheiten bei ConocoPhillips. „Ich bin davon überzeugt, dass wir in DataCert einen Partner haben, der auch weiterhin die strategisch richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten wird, damit wir unserem sich ändernden Geschäftsumfeld gerecht werden können“

Richard Susskind, Professor für Rechtswissenschaften und bekannter Rechtstechnik-Autor, hielt beim Abendessen des ersten Executive Advisory Board Konferenztages die Hauptansprache. Susskind sprach über den derzeitigen Druck auf firmeninterne Anwälte, die Entwicklung in Richtung eines Warencharakters juristischer Dienste und über die Möglichkeiten, wie hausinterne Juristen mit Anbietern juristischer Dienstleistungen diese Entwicklung am besten handhaben können. Susskind wird auch bei weiteren Kundenveranstaltungen von DataCert im Jahre 2010 vortragen.

„Es war eine große Ehre, dass Susskind vor unseren Kunden vortrug und ihn über seine Erfahrungen und bahnbrechenden Vorstellungen für die Branche reden zu hören“, sagte Tallman. „Er bot einige faszinierende Erkenntnisse über die Zukunft juristischer Dienstleistungen, die dazu beitrugen, DataCerts langfristige strategische Geschäfts- und Produktpläne richtig würdigen zu können.“

Die Mitgliedschaft in DataCerts Executive Advisory Board bietet Kunden verstärkt die Möglichkeit, Einfluss auf die Geschäftsstrategie und die Ausrichtung der Produkte und Dienstleistungen von DataCert zu nehmen. Kunden, die aktiv an DataCerts Customer-Success-Programm teilnehmen, können einen Sitz im Executive Advisory Board erhalten. Falls Sie mehr über dieses Programm und die Modalitäten für die Mitgliedschaft im Executive Advisory Board erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website unter www.datacert.com/CustomerSuccessProgram.

Informationen zu DataCert, Inc.

DataCert, Inc. ist der weltweit größte Anbieter von Lösungen zur Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, u. a. von Software und Dienstleistungen zur Verwaltung von Rechtskosten, geistigen Eigentumsrechten und Rechtsvorgängen. Die Rechtsabteilungen zahlreicher Unternehmen setzen die Lösungen von DataCert ein, um ihre Rechtsangelegenheiten zu handhaben, zu analysieren und zu optimieren. DataCert verfügt über Verbindungen zu Kanzleien, Anbietern von Rechtsdiensten und Rechtsbeauftragten in über 150 Ländern. Zu den Kunden des Unternehmens gehören 71 Unternehmen der Fortune(R)-500-Liste, 53 Unternehmen der Global-Fortune(R)-500-Liste und 100 % der in der AmLaw-200-Liste geführten Unternehmen. Besuchen Sie bitte die Website unter www.datacert.com für weitergehende Informationen. Folgen Sie uns unter http://twitter.com/DataCert auf Twitter, um in Echtzeit auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Contact Information



  • Ansprechpartner:
    Jerome Raguin
    DataCert, Inc.
    Tel.: 832-369-6171
    E-Mail: pr@DataCert.com