SOURCE: Euro Partners

January 24, 2010 13:38 ET

Titan Poker setzt ein Spezial-Turnier an, um den Erdbebenopfern zu helfen

Online Spieler des beliebten Online Pokerraums können Gelder an das Rote Kreuz spenden, um Hilfsaktionen für die Einwohner von Haiti zu unterstützen

LONDON, GROSSBRITANNIEN--(Marketwire - January 24, 2010) - TitanPoker.com, der führende Pokerraum in Europa, bringt sein Mitgefühl und seine Unterstützung für die Erdbebenopfer in Haiti zum Ausdruck und wird Geld für Hilfsprojekte aufbringen.

Am 31. Januar 2010 wird bei Titan Poker ein Spezial-Pokerturnier ausgetragen und der beliebte Pokerraum wird das gezahlte BuyIn an das Rote Kreuz spenden, um den Menschen auf Haiti zu helfen.

Zusätzlich dazu, werden Online Spieler die Möglichkeit haben, sich direkt für "No Play" Turniere einzukaufen. Diese Gelder werden direkt an die Hilfsaktionen des Roten Kreuz gespendet.

Titan Poker und seine Spieler hoffen, dass mit diesen Spenden den Menschen auf Haiti in dieser schwierigen Zeit geholfen werden kann.

Über TitanPoker.com:

Titan Poker ist Europas führender Pokerraum und gehört zum iPoker Network. Die Software von Titan Poker wurde von Playtech entwickelt, einer börsennotierte Firma, die bei der Entwicklung von Spielsoftware führend ist. Die Titan Poker Marke wird exklusiv von Euro Partners unterstützt.

Contact Information