SOURCE: A25 Gold Producers Corp.

January 03, 2011 00:01 ET

A25 Gold Producers kündigt die Absichtserklärung an, Red Elephant Property mit angedeuteten Quellen von 35.000 Unzen Gold, zu erwerben

TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - January 3, 2011) - A25 Gold Producers Corp. (FRANKFURT: ALQN) hat bekanntgegeben, dass es eine Absichtserklärung unterschrieben hat zum Erwerb von Red Elephant Gold Property im Bergbaurevier in British Columbia, Kanada.

Red Elephant Gold Property ist eine bestätigte Goldlagerstätte bestehend aus drei Mineralansprüchen im Badshot Range der Selkirk Mountains, 6,5 Kilometer westlich vom Duncan River und an der Nordseite vom Hall Creek.

Abwohl dieses 100-jährige Goldgrundstück größtenteils fast unerforscht bleibt, bestätigen diamanten Bohrkernproben Ende der 80er Jahre angedeutende Quellen von 35.000 Unzen Gold - von 26.463 Tonnen Graduierung von 40,8 Gramm pro Goldtonne.

Die Erforschung wurde 1990 eingestellt wegen der damals niedrigen Preise für Gold. (rund 420 USD/Unze, Jahresdurchschnitt 1990, Quelle: NYSE)

"Die jetzigen ermutigenden Goldwerte gewähren ein detailiertes Erforschungsprogramm in dem Gebiet. Der Umfang und dieTiefe der mineralisierten Oxid-Zone und Quarzader sollten Hauptfokus dieser Erforschung sein."

-Geological Report (12873# January 1984)

B. H. Meyer, P.Geol.

Der Goldpreis hat 1.400,00 USD übertroffen und Gold übertrifft weiterhin den DOW, NASDAQ, und S&P 500, genau wie auch über das letzte Jahrzehnt hinweg. A25 Gold Producers Corp. bestätigt, dass jetzt der ideale Zeitpunkt für die Entwicklung vom Red Elephant Gold Property ist.

Informationen zu A25 Gold Producers

A25 Gold Producers Corp., eine in Kanada ansässige Firma in British Columbia, ist im Geschäft, Gold und Silber Immobilien zu kommerzialisieren, die mal aktive Minen waren, die aber nicht ganz abgebaut wurden. Die Immobilien befinden sich in der Gegend von Zeballos an der Westküste von Vancouver Island, British Columbia. Die Immobilien sind in eine zusammenhängende Fläche gruppiert, wodurch A25 Gold Producers erheblichen Anspruch auf ein Grund und Boden hat, welches die provinziellen Bergbehörden als eine Fläche, die voraussichtlich beherige Produktionsrekorde entsprechen, identifiziert haben.

Safe Harbor

Gewisse obenerwähnte Aussagen konstituieren zukunftsbezogene Aussagen gegenüber A25 Gold Producers Corp. und der angeschlossenen Gesellschaften. Solche zukunftsbezogenen Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, welche eigentliche Resultate, Leistung oder den Erfolg der Unternehmen wesentlich ändern könnten von jeglichen weiteren Resultaten, Leistung oder vom Erfolg die durch solche zukunftsbezogenen Aussagen ausgedrückt oder angedeutet werden.

Contact Information