SOURCE: Ultimate Risk Solutions, LLC

April 16, 2009 11:31 ET

Alberts tritt dem Marketing-Führungsteam von Ultimate Risk Solutions bei

NEW YORK, NEW YORK--(Marketwire - April 16, 2009) - Alex Bushel, Chief Executive Officer von Ultimate Risk Solutions, LLC (URS), gab bekannt, dass Berend Alberts, eine Führungspersönlichkeit mit einer über 20-jährigen Erfahrung in verschiedenen Finanzdienstleistungs- und Rückversicherungsunternehmen, in das Marketing-Führungsteam des Unternehmens zurückgekehrt.

„Wir sind über Berends Rückkehr sehr erfreut. Als erfolgreicher Vertriebsleiter, der die URS-Produkte bestens kennt, wird Alberts die Märkte in Europa, in den USA und in anderen Ländern weltweit abdecken“, sagte Bushel. Alberts hatte URS im Jahre 2007 nach einigen Jahren verlassen, um private Geschäftsinteressen zu verfolgen.

URS bietet der Versicherungs- und Rückversicherungsbranche und verwandten Bereichen Finanzanalysesoftware, u. a. den Risk Explorer(TM), das allgemein anerkannte dynamische Finanzanalyse-Modell sowie URS Real World(TM), ein kürzlich eingeführtes weltweites Wirtschaftsmodell.

Alberts ist gebürtiger Niederländer und spricht Holländisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Englisch. Bevor er zu URS kam hatte er u. a. Geschäftsführungs- und Marketing-Positionen bei Tryg Baltica International BV, SCOR Nederland BV, Blaak Captive Managers NV, AEGON Reinsurance NV und bei der Aachener Rückversicherungs-Gesellschaft AG inne.

Alberts kann unter balberts@ultirisk.com erreicht werden.

Contact Information



  • Ansprechpartner Presse:
    Mechlin Moore
    MDM Communications
    Tel.: 001-239-777-1595