SOURCE: Appian Corporation

Appian Corporation

March 28, 2014 04:03 ET

Appian ist erneut im aktuellen Magic Quadrant des neuen Gartner Report für Intelligente Business Process Management Suiten 2014 als führender Anbieter positioniert

RESTON, VA--(Marketwired - Mar 28, 2014) - Appian, Marktführer von moderner Business Process Management (BPM) und Case Management Software, hat heute bekanntgegeben, von Gartner, Inc. im neuesten "Magic Quadrant für Intelligente Business Process Management Suites 2014" im "Leaders" Quadranten positioniert worden zu sein (Gartner, Inc. "Magic Quadrant for Intelligent Business Process Management Suites 2014" by T. Jones, et al, 3/17/2014).

Gartner definiert iBPMS als die "fortschrittliche Kategorie innerhalb der BPM-basierenden Technologien. Es ist die natürliche Weiterentwicklung des ehemaligen BPMS Marktes, bei dem nun eine größere Bedeutung der Unterstützung von komplexeren System und menschlicher Intelligenz innerhalb der Geschäftsprozesse zukommt." Der neue Report positioniert insgesamt 14 Anbieter, die diesen immer ausgereifteren Markt fokussieren.

Eine moderne iBPMS Plattform berücksichtigt noch dazu Technologien, die die heutige IT spalten: Social Collaboration, Mobile, Analytics und Cloud. Im Report wird das folgendermaßen zusammengefasst: "Moderne iBPM Suiten bieten zusätzlich, erweiterten Support für Human Collaboration, Integration von Social Media, Mobility bei den Geschäftsabläufen, umfassende Analysefunktionalitäten sowie Entscheidungsunterstützung in Echtzeit." Und weiter, "Anbieter, die im stagnierenden [BPM] Marktumfeld wachsen konnten, waren tendenziell diejenigen, die iBPMS Produkte angeboten haben, sowie durch die Bereitstellung einer Cloud Infrastruktur den Faktor für einen schnelleren Projektstart gewährleistet haben."

Matthew Calkins, CEO von Appian, sagt hierzu, "Appian bietet eine einzelne „Work Platform" (Arbeitsumgebung), die intelligente Entscheidungen und Tätigkeiten beschleunigt. Durch die Vereinheitlichung von Prozessen, Mobility, Social Media, Cloud und Daten, glauben wir, dass unsere Kunden Gartner's Vision der intelligenten Geschäftsabläufe schon heute realisieren können."

Über den Magic Quadrant
Gartner empfiehlt weder Anbieter, noch Produkte und auch keine Dienstleistungen, die im Magic Quadrant beschrieben werden und rät ebensowenig dazu nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen zu betrachten. Gartner´s wissenschaftliche Veröffentlichungen enthalten ausschliesslich die Sichtweise und Meinungen von Gartner´s Forschungsorganisation und sollten bzw. dürfen nicht als Tatbestand ausgelegt werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.

Über Appian
Appian's marktführende Business Process Management (BPM) Suite integriert Prozessautomatisierung mit nativen „Mobilen" und „Social" Möglichkeiten. Sämtliche Daten, alle Prozesse, jedes Dokument und die gesamte Kollaboration - in einer einzigen Umgebung, auf jedem Endgerät und über ein simples „Social Interface" zu bedienen. Die Appian BPM Suite ist sowohl als On-Premise Variante als auch in der Cloud erhältlich sowie vollständig in beide Richtungen portierbar. Weltweit über 3.5 Millionen Anwender, von Unternehmen aus den Fortune 100 bis hin zum Mittelstand, vertrauen auf Appian, wenn es um die Leistung ihrer kritischen Geschäftsprozesse geht. Für weiterführende Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.appian.com

Contact Information

  • For Information Contact:
    Ben Farrell
    Director, Corporate Communications
    +1 703.442.1067
    ben.farrell@appian.com