SOURCE: APTARE, Inc.

November 17, 2011 17:58 ET

Aptare profitiert von europäischem Umsatzwachstum und verstärkt Präsens in Europa

Erfahrene Branchenexperten forcieren Geschäftsentwicklung in Europa

CAMPBELL, CA--(Marketwire - Nov 17, 2011) - APTARE(R), Inc., ein führender Anbieter von Softwarelösungen für das Speicherressourcenmanagement, teilte heute mit, dass das Unternehmen in Europa expandieren wird, um vor Ort mit potenziellen Kunden, Wiederverkäufern und Partnern zusammenzuarbeiten und seine bereits etabliertes Geschäft auszuweiten. Um APTARE auf seinem Wachstumspfad zu unterstützen, hat das Unternehmen mit Nigel Houghton und Richard Harris zwei neue Führungskräfte verpflichtet, die das im Vereinigten Königreich ansässige europäische Team leiten werden.

Nigel Houghton, ein erfahrener Experte in der Branche für Speicherlösungen, wurde als regionaler Vertriebsleiter von APTARE für den EMEA-Raum berufen. Houghton war zuletzt als Enterprise Channel Manager für Quantum tätig, wo er für die strategischen Beziehungen mit gesamteuropäischen Wiederverkäufern und Systemintegratoren verantwortlich war.

Richard Harris kommt mit 20 Jahren technischer Vertriebserfahrung zu APTARE. Zuvor war er für EMC tätig, wo er als Leiter für technische Services für das Data Protection Advisor-Produkt im EMEA-Raum verantwortlich war. Harris wurde als beratender Manager für den technischen Vertrieb bei APTARE im EMEA-Raum berufen.

"Harris und Houghton verfügen gemeinsam über mehr als 40 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung äußerst erfolgreicher Kunden- und Channel-Programme für Unternehmen mit starkem Wachstum und besitzen dazu umfangreiche Erfahrung in Europa. Damit sind Sie eine ausgezeichnete Wahl für die Leitung der Expansion von APTARE im EMEA-Raum", erklärte Richard Clark, Präsident und CEO von APTARE. "Wir freuen uns, Harris und Houghton im APTARE-Team begrüßen zu können. Ihre Anstellung bestätigt unser Engagement zur Stärkung unserer Kunden, Wiederverkäufer und Partner im EMEA-Raum, die eine zentrale Rolle in unserer globalen Vertriebs- und Supportstrategie spielen."

APTARE war bisher im europäischen Raum durch Partnerschaften mit bedeutenden OEM und MSP mit Niederlassungen in Europa vertreten, darunter Hitachi Data Systems, GlassHouse Technologies und Bull SAS. Die neue APTARE-Präsenz vor Ort in Europa soll das europäische Geschäft des Unternehmens beleben und dazu verstärkt mit lokalen Endanwendern, OEM, Wiederverkäufern und MSP (Managed Service Provider) zusammenarbeiten. Mit dem britischen Team wird ein beschleunigtes Wachstum ermöglicht und lokaler Support für unsere Partner und Kunden bereitgestellt.

Weiterführende Information über APTARE und seine StorageConsole-Produktsuite erhalten Sie unter www.aptare.com.

Über APTARE

Das im kalifonischen Campbell ansässige APTARE ist ein Anbieter von Software-Produkten für Speicher-Berichtswesen, Monitoring und Alerting in Firmenumgebungen, welche die Effizienz von Enterprise-Storage-Umgebungen verbessern und Kosten reduzieren. Weltweit vertrauen über 700 Firmenkunden den APTARE-Lösungen für Speicher- und Datenschutzmanagement. Die Software wird direkt und über ein großes Netzwerk an OEM, Wiederverkäufer und Software-as-a-Service (SaaS)-Anbieter vertrieben. Weiterführende Information finden Sie unter www.aptare.com.

APTARE und APTARE StorageConsole sind eingetragene Marken der APTARE, Inc.

Contact Information