SOURCE: Datalliance

Datalliance

July 17, 2014 15:32 ET

Atrium Windows and Doors, Inc. entscheidet sich für Programm zur lieferantengesteuerten Bestandsverwaltung (VMI) von Datalliance

Führender Hersteller von Fenstern und Türen bietet VMI-Dienste für seinen größten Kunden im Baumarktsegment

CINCINNATI, OH--(Marketwired - Jul 17, 2014) - Datalliance teilte heute mit, dass Atrium Windows and Doors, Inc. ("Atrium") sich für Datalliance VMI als Plattform für sein VMI-Programm (Vendor Managed Inventory) entschieden hat. Atrium produziert Vinyl- und Aluminiumfenster und Terrassentüren für Ein- und Mehrfamilienhäuser und kleinere gewerbliche Objekte. Die VMI-Dienste werden dem größten Kunden des Unternehmens aus dem Baumarktsegment bereitgestellt.

"Wir haben uns für Datalliance VMI entschieden, da wir eine große Anzahl von Einzelhandelsstandorten verwalten müssen", sagte Gareth Raab, CIO von Atrium. "Datalliance hat umfangreiche Erfahrung bei der Unterstützung von Lieferanten, die VMI-Programme mit den Einzelhändlern einsetzen. Datalliance besitzt die Systemfunktionalität und das Fachwissen, um unser VMI-Programm mit unseren Kunden aus dem Baumarktsektor schnell und zuverlässig in Gang zu bringen. Ein weiterer Grund für unsere Entscheidung ist das Cloud-basierte Lösungsmodell von Datalliance, das es uns gestattet, dieses wichtige Programm zu integrieren, ohne dazu umfangreiche firmeninterne IT-Ressourcen zu benötigen."

Tom Hoar, Vertriebsleiter für Industriebranchen bei Datalliance, sagte: "Wir freuen uns, dass Atrium nun zu unserem wachsenden Kundenstamm gehört und dass sie unsere Fähigkeit, die Lagerauffüllung direkt auf der Geschäftsebene zu handhaben, als wichtiges Auswahlkriterium für unsere Lösung anerkannten. Wir freuen uns, ihnen dabei helfen zu können, VMI für eine weitere Verbesserung der Kundenbeziehungen mit Einzelhändlern in der Baumarktbranche zu nutzen."

Über Datalliance

Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen - Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausende von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Contact Information



  • Kontakt:
    Brian Lindner
    Datalliance
    513-791-7272