SOURCE: Bombardier Inc.

Bombardier Inc.

March 28, 2014 13:01 ET

Bombardier gibt erfolgreiche Verlängerung von Bankfazilitäten bekannt

MONTREAL, QUEBEC--(Marketwired - Mar 28, 2014) - Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B) teilte heute mit, dass es die Verfügbarkeit von Akkreditivfazilitäten für Bombardier Transportation ("BT") und Bombardier Aerospace ("BA") um ein weiteres Jahr bis zum Mai 2017 bzw. Juni 2017 verlängern konnte. Die Fälligkeitstermine der revolvierenden Kreditfazilitäten von BT und BA wurden ebenfalls um ein Jahr bis zum März 2016 und Juni 2017 verlängert.

"Wir freuen uns sehr über die fortgesetzte Unterstützung unseres Geschäftsplans und unserer strategischen Ausrichtung durch unser Bankenkonsortium", sagte Pierre Alary, Senior Vice President und Finanzvorstand von Bombardier Inc.

Über Bombardier

Bombardier ist weltweit das einzige Unternehmen, das sowohl Flugzeuge als auch Züge herstellt. Bombardier plant für die Zukunft, während es in der Gegenwart Leistung liefert. Das Unternehmen entwickelt weltweit einsetzbare Mobilitätslösungen und reagiert damit auf die überall steigende Nachfrage nach effizienteren, nachhaltigen und bequemen Transportlösungen. Die Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem seine Mitarbeiter machen Bombardier zu einem international führenden Unternehmen für Transportlösungen.

Bombardier hat seinen Firmensitz in Montreal (Kanada). Die Aktien des Unternehmens werden an der Toronto Stock Exchange (BBD) gehandelt und sind zudem in den 'Dow Jones Sustainability World'- und 'North America'-Indizes gelistet. Im vergangenen Geschäftsjahr (Ende: 31.12.2013) verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 18,2 Mrd. Dollar. Aktuelle Mitteilungen und Informationen finden Sie unter bombardier.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Bombardier.

Bombardier und The Evolution of Mobility sind Marken von Bombardier Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.

Contact Information



  • Kontaktinformation:
    Isabelle Rondeau
    Leiterin, Kommunikation
    Bombardier Inc.
    +514 861 9481

    Shirley Chenier
    Senior Director, Investorbeziehungen
    Bombardier Inc.
    +514 861 9481