SOURCE: BuddyBackup

July 09, 2010 16:19 ET

BuddyBackup ist eine geniale neue Software mit der du deine Daten kostenlos sichern kannst.

LONDON--(Marketwire - July 9, 2010) - Es funktioniert in dem du alle deine Daten auf hochsichere Art und Weise über das Internet zu dem PC deiner Freunde automatisch sichern kannst. Somit erhältst du jegliche Leistungen des Online Backups ohne einen Cent zu bezahlen. 'Buddies' erlassen sich gegenseitig Speicherplatz auf deren Festplatte damit ein dualer Backup möglich ist. Daten werden vor dem senden verschlüsselt (nicht mal deine Buddies können diese nun lesen), übers Internet gesendet zu dem PC deiner Buddies und sind dort sicher aufbewahrt. BuddyBackup benutzt deine Internetverbindung schlauerweise nur um Änderungen deiner Daten zu sichern und wird langsamer wenn Du Deinen PC benutzt.

Durch BuddyBackup kannst du mehrfache Kopien deiner Daten über die PC's deiner Buddies sichern. Sollte einer deiner Buddies mal nicht Online sein, kannst du trotzdessen deine Daten von einem anderem Buddy abrufen.

Du kannst Daten auch auf einem USB-Laufwerk sichern und hast damit eine Lokale Kopie deiner Daten, Fotos und Dokumenten.

Es ist nicht nur Ideal für private Anwender, sondern auch für Firmen die Laptops benutzen, oder Heimanwender, die kostenlos auf einem PC im Büro Daten sichern können.

Das Konzept der Online Datensicherung gibt es nun schon eine Weile, da aber eine menge Backup Anbieter für Verbraucher den Betrieb eingestellt haben, und Anwender ständig Daten verlieren, könnte diese Methode der Datensicherung von Familien Fotos, Dokumenten und dem Lieblings Soundtrack schnell Anschluss finden, vor allem unter den tausenden von Verbrauchern die traditionelle Datensicherungsmethoden unerschwinglich teuer finden.

BuddyBackup verlost jeden Monat einen stilvollen Apple iPad an einen glücklichen User. Jeder kann BuddyBackup kostenlos runterladen unter www.buddybackup.com um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=OPILoWgnL8E

Contact Information

  • Mark Couvaras
    0203 177 1910 or 0800 033 6633