SOURCE: Meadow Bay Capital Corporation.

January 25, 2011 19:41 ET

Charles (Bill) Reed und Alastair Summers steigen bei Meadow Bay Capital ein, um die Atlanta Gold Mine in Produktion zu bringen

VANCOUVER, BC--(Marketwire - January 25, 2011) - Meadow Bay Capital Corporation ("Meadow Bay") ("Meadow Bay") (TSX VENTURE: MAY)(FRANKFURT: 20M)(WKN: A1C3DN) ist erfreut bekanntzugeben, dass Herr Bill Reed als Explorationsdirektor ("Director of Exploration") von Meadow Bay Capital beigetreten ist. Herr Reed ist von Beruf Geologe und war zuletzt Explorationsvizepräsident ("Vice President of Exploration") und Mitbegründer von Paramount Gold & Silver Corp. (NYSE/TSX: PZG), dem die Entdeckung der mehreren Millionen Unzen grossen Gold-Silber-Lagerstätte namens San Miguel in Chihuahua, Mexiko, angerechnet wird. Herr Reed war auch der Mexiko-Chefgeologe ("Chief Geologist") für Hecla Mining Company (NYSE: HL) und zuvor Regionalgeologe ("Regional Geologist") für Echo Bay. Seinen Hochschulabschluss (Bachelor of Science) erhielt er 1969 von der University of Utah in den USA und ist im U.S. Bundesstaat Utah als Berufsgeologe registriert ("Registered Professional Geologist"). Momentan wohnt er in Arizona sowie Utah, und wird für die Explorationsprogramme auf allen Grundstücken von Desert Hawk Gold, einschliesslich der Atlanta Mine, verantwortlich sein.

Alastair Summers (P.Eng; Berufsingenieur) wird ebenfalls Meadow Bay beitreten, und zwar als Senior Mineningenieur ("Senior Mining Engineer"). Herr Summers ist von Beruf Ingenieur sowie Geologe, und erhielt 1961 seinen Hochschulabschluss (Bachelor of Science in "Mining Engineering") von der University of British Columbia in Kanada. Herr Summers war Vizepräsident & Geschäftsführer ("Vice President & General Manager") der Unternehmungen von Hecla Mining Company in Mexiko und Venezuela. Er war persönlich für den Bau der Minen von Hecla verantwortlich, u.a. La Choya und San Sebastian in Mexiko. Herr Summers arbeitete zwischen 2007 und 2009 am San Miguel Projekt von Paramount Gold & Silver Corp. in Mexiko.

Weitere Informationen finden Sie auf www.deserthawk.ca

Die Toronto Stock Exchange hat den Inhalt der vom Management vorbereiteten Pressemeldung weder überprüft noch übernimmt sie Verantwortung für die Richtigkeit und den Inhalt. Hierin enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind vorausschauende Informationen, gemäß des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese vorausschauenden Informationen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, durch welche die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den geplanten abweichen können. Zu den Risiken und Unsicherheiten finden Sie bei der TSX und bei SEDAR genauere Informationen. Vorausschauende Informationen beruhen auf Glauben, Schätzungen und Meinungen des Managements am Tag der Äußerung. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese vorausschauenden Informationen zu überarbeiten, wenn sich Glauben, Schätzungen und Meinungen des Managements oder andere Faktoren verändern. Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!

Contact Information

  • Meadow Bay Capital Corporation
    Robert Dinning
    Chairman & CEO

    Launch IR
    Matthew Harrington
    Tel:+1-613-882-7467