SOURCE: Next Alternative, Inc.

January 19, 2011 03:00 ET

DAS WERK VON NEXT ALTERNATIVE IN MICHIGAN ALS HAUPTVERTRIEBSSTELLE FÜR BRENNSTOFFEMULSIONEN EINSATZBEREIT

PHOENIX, AZ--(Marketwire - January 19, 2011) - Peter Law, Präsident von Next Alternative, Inc. USA (NAI), (N4H:Frankfurt), freut sich bekannt geben zu dürfen, dass das Unternehmenswerk Battle Creek nun dazu in der Lage ist, mit der Produktion von Brennstoffemulsionsmaschinen zu beginnen.

Das neue Werk befindet sich auf einer 3,5 ha großen Landfläche, auf der ein Gebäude von 3250 m2 den Bedürfnissen der NAI entsprechend umgebaut wurde. Das Gebäude beherbergt Büros sowie eine große Industrieanlage, die für die Herstellung von Batterien und Brennstoffemulsionsmaschinen und als Forschungs- und Entwicklungslabor für Brennstoffe und Brennzusatzstoffe genutzt werden wird. Im Hinblick auf eine zukünftige Expansion hat das Unternehmen außerdem ein angrenzendes Grundstück von mehr als 2 ha erworben.

Aufgrund neuer Kenntnisse zur Rentabilität und den weitreichenden Vorteilen des NAI-Brennstoffes ist Next Alternative darauf bedacht, den Vertrieb zügig in Gang zu bringen. Das Werk ist fertiggestellt und bereits in Betrieb und wird voraussichtlich zum 2. Quartal 2011 seine volle Kapazität erreicht haben.

Peter Law stellt fest: "Next Alternative ist nun in der Lage, seine Brennstoffemulsionsmaschinen überall in den USA und Kanada selbst herzustellen und abzusetzen." Weiter sagte er: "Wir sind hocherfreut, unseren Partnern und Kunden die Mittel zur Herstellung dieser hochinteressanten alternativen Energie anbieten zu können. Die Auswirkungen von Brennstoffemulsionen sind weitreichend und werden langfristigen Einfluss auf eine ganze Reihe von mit ihnen in Verbindung stehenden Industriezweigen haben. Wir sind äußerst erfreut darüber, beim Voranbringen dieser Technologie eine so grundlegende Rolle spielen zu dürfen."

Das Unternehmen Next Alternative Inc. ebnet mit seinem Durchbruch den Weg für globale Bestrebungen zur Entdeckung alternativer Energien. Next Alternative erkennt die Notwendigkeit, den Verbrauch fossiler Brennstoffe zu reduzieren, und bietet als einer der ersten neue Methoden an, die umweltfreundliche Lösungen versprechen. Im Einklang mit seiner Vorreiterrolle im Bereich grüner Technologien, strebt Next Alternative nun danach, neue Produkte zu entwickeln und anzubieten, die den Herausforderungen unserer neuen Wirtschaft gewachsen sein werden. Next Alternative steht für Innovation, die bestehende Technologien zusammenbringt und sie darauf vorbereitet, den zukünftigen Bedarf zu decken. Weitere Informationen zu Next Alternative erhalten Sie unter next-alternative.com oder telefonisch unter: (001) 602.288.7287.

Contact Information