SOURCE: Datalliance

Datalliance

September 30, 2014 16:17 ET

Datalliance beruft europäischen Geschäftsführer für weiteres Wachstum in der Sparte lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung

Yves Boelpaep wird Geschäftsführer des europäischen Geschäftsbereichs von Datalliance

CINCINNATI, OH--(Marketwired - Sep 30, 2014) - Datalliance teilte heute mit, dass Yves Boelpaep dem Firmenbereich "Datalliance European Operations" als Geschäftsführer vorstehen wird. In seiner Funktion als Geschäftsführer wird Boelpaep auch der verantwortliche Bereichsleiter der Sparte "Strategien und Maßnahmen" für ein dauerhaftes Wachstum der Vendor Managed Inventory (VMI)-Plattform und der Dienstleistungen von Datalliance in Europa sein. Boelpaep wird seine Funktionen vom europäischen Hauptsitz des Unternehmens in Brüssel aus wahrnehmen.

"Wir freuen uns enorm, Yves Boelpaep für unser europäisches Geschäft gewinnen zu können", betonte Carl Hall, CEO und President von Datalliance. "Aufgrund der konstanten Expansion in Europa in den letzten Jahren benötigten wir eine Spitzenkraft, die 100% ihrer Zeit und Anstrengungen auf den laufenden Ausbau unseres europäischen Geschäftszweigs aufbringen und unseren wachsenden Kundenstamm in der Region unterstützen würde. Yves bringt als Geschäftsführer eine einzigartige Kombination an VMI- und eBusiness-Erfahrung, technischer Expertise, Kenntnissen in Geschäftsstrategien und Organisationsentwicklung in das Unternehmen ein. Er hat seine Kompetenz in der Leitung verschiedener Vertriebsteams, technischer und Kundendienstmitarbeiter in einer Vielzahl von Kulturen und Regionen unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, dass Yves nun unserer Unternehmensleitung angehören wird."

Yves Boelpaep, Geschäftsführer des europäischen Geschäftszweigs, kommentierte: "Zu einem Branchenführer wie Datalliance zu wechseln, stellt für mich eine große Gelegenheit und zugleich eine Herausforderung dar. Datalliance hat einen beispiellosen Erfolg im VMI-Markt erreicht und unterstützt viele der weltweit größten internationalen Unternehmen. Wir werden uns in Europa weiterhin darauf konzentrieren, US-Unternehmen zu unterstützen, die unseren VMI-Dienst in Nordamerika nutzen und ihre VMI-Programme auf Europa ausweiten möchten, und zugleich wollen wir natürlich europäischen Unternehmen dabei helfen, von den bewährten Vorzügen von VMI zu profitieren. Ich freue mich darauf, die kontinuierliche Erweiterung unseres Kundenstamms und die Expansion unseres Unternehmens leiten zu dürfen, die zur Unterstützung unserer europäischen Kunden notwendig ist."

Über Datalliance
Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen - Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Datalliance setzt seine laufende Expansion in Europa fort mit der Aufstockung des Personals in den Bereichen Kundendienst und Kundenbetreuung an seinem europäischen Hauptsitz in Brüssel. Derzeit wird Datalliance für europaweite VMI-Dienstleistungen bei Herstellern in allen drei Hauptzielmärkten von Datalliance eingesetzt: Konsumgüter, Industrie und Gesundheitswesen. Datalliance verwaltet Tausende von Lagerstandorten für Hersteller in 41 Ländern weltweit, darunter Hunderte von Standorten in Südamerika, Asien und Australien, zusätzlich zu Nordamerika und Europa.

Contact Information



  • Kontakt:
    Brian Lindner
    Datalliance
    513-791-7272