SOURCE: KNG Securities LLP

KNG Securities LLP

January 10, 2013 04:36 ET

Durch Einstellung von Thomas Saler vergrößert KNG Securities sein Anleiheteam

LONDON--(Marketwire - Jan 10, 2013) - Der unabhängige Anleihespezialist KNG Securities LLP ('KNG') hat heute die Einstellung von Thomas Saler in sein Anleiheteam als Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens angekündigt. Thomas wird sich auf die Intensivierung geografische Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen und schweizerischen Markt fokussieren.

Die Einstellung Thomas, der zuvor bei UBS gearbeitet hatte, unterstreicht die andauernde Wanderbewegung von erfahrenen Führungskräften von großen Investmentbanken zu kundenorientierten, spezialisierten Plattformen. Sie folgt der Ernennung von Andrea Podesta von der Bank of America Merrill Lynch als geschäftsführende Teilhaberin und Head of Fixed Income im letzten Jahr und der Einstellung von Alessandro Vargiu und Filippo Gromo ins Anleiheteam.

Thomas schließt sich KNG nach 8 Jahren bei UBS als führender Händler mit Verantwortung für die Betreuung der institutionellen Kunden in Deutschland, Österreich, Benelux und die Schweiz an. Davor war er dort Head of Fixed Income Wealth Management Products Distribution und hatte eine leitende Rolle bei der Auslegung der FICC-Plattform für Einzelhandelsprodukte in Europa.

Andrea Podesta, geschäftsführende Teilhaberin und Leiterin des Anleihebereichs bei KNG Securities, kommentierte:
"Wir sind sehr erfreut, dass Thomas sich KNG anschließt. Sein Fleiß und seine internationale Erfahrung werden förderlich beim Wachstum unserer Produktpalette und geografischer Präsenz sein, insbesondere auf dem schweizerischen und deutschen Markt. Wir nutzen den Vorteil der Veränderung auf dem Markt, da seine steigende Anzahl von Kunden es vorziehen, mit Spezialisten wie KNG zu arbeiten, die einen unabhängigeren und kundenorientierten Service anbieten."

Über KNG Securities

KNG Securities LLP (KNG) ist ein unabhängiger Anleihespezialist, der Produkte im Bereich Anleihen, Wandelschuldverschreibungen und Fremdkapital anbietet. Das 2003 gegründete Unternehmen vereint die internationale Erfahrung seiner Führungskräfte mit einer persönlichen, unvoreingenommenen und kundenorientierten Herangehensweise, um seinem institutionellen Kundenstamm einen erstklassigen Service zu bieten. Mit Hauptsitz in London betreibt KNG ein einzigartiges, Regionen übergreifendes Modell zur Erzeugung von Liquidität in uneinheitlichen Marktsituationen, insbesondere bei weniger liquiden Mitteln. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.kngsecurities.com.

Contact Information