SOURCE: ENVIRON

October 15, 2009 10:39 ET

ENVIRON kündigt neues Managementteam für Europa an

PARIS--(Marketwire - October 15, 2009) - Ewire -- Stephen T. Washburn, CEO von ENVIRON Holdings, Inc., gab die Ernennung von José Fernandez zum Präsidenten der Europa-Abteilung und von Alan Dow zum Betriebsdirektor der Europa-Abteilung der Firm bekannt. In seiner Eigenschaft als Präsident übernimmt Fernandez die Verantwortung für die Gesamtleistung, das Wachstum, die Entwicklung und den strategischen Schwerpunkt der Europa-Abteilung. Dow ist für das Tagesgeschäft zuständig und wird die Position des Vorsitzenden der European Management Group einnehmen.

Washburn zufolge „stellt dieser wichtige Schritt sicher, dass wir mit dem zunehmenden Wachstum und der weiteren Entwicklung von ENVIRON unseren Kunden weiterhin Beratungsdienstleistungen auf höchstem Niveau bieten und unsere Mitarbeiter unterstützen können. Wir schätzen uns außerordentlich glücklich, so erfahrene Führungspartner wie José und Alan zu haben, die beide über den globalen Weitblick verfügen, der für unseren multinationalen Kundenstamm entscheidend ist und über gründliche Kenntnisse der Bedürfnisse unserer lokalen Kunden in ganz Europa verfügen.“

Fernandez fügte hinzu: „ENVIRON ist ein hochinteressantes und dynamisches Unternehmen und ich freue mich, gemeinsam mit Alan und den anderen Partnern der Firma dafür arbeiten zu können, das künftige Wachstum und die weitere Entwicklung unserer Europa-Abteilung voranzutreiben. Sowohl Alan als auch ich haben die Absicht, unsere laufende Beratungstätigkeit fortzuführen, um dafür zu sorgen, dass dien entscheidenden Managemententscheidungen sich schwerpunktmäßig am Bedarf des Kunden und an der Beziehung zu ihm orientieren.“

Der in Aix-en-Provence ansässige Fernandez hat in den letzten sieben Jahren als Geschäftsführer des Frankreich-Betriebes von ENVIRON und im Vorstand von ENVIRON gedient. Er blickt auf eine nahezu 25-jährige Erfahrung in der Umweltberatung in Europa, Nord- und Südamerika zurück. Der in Edinburgh ansässige Dow hat als Vorsitzender der European Management Group und als britischer geschäftsführender Partner/Vorsitzender der Senior Management Group in Großbritannien gedient. Er verfügt über eine 20-jährige Beratungserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Umweltrisiken und Sanierung für Industrie-, Unternehmens- und Private-Equity-Kunden.

Die vollständige Pressemitteilung mit Fotos steht unter http://www.ewire.com/display.cfm/Wire_ID/5345 zur Verfügung.

Contact Information