SOURCE: Exclusive Networks Group

Exclusive Networks Group

September 21, 2013 11:46 ET

Exclusive Networks Group erhält zwei bedeutende Preise auf der Palo Alto Networks Partner Conference

Der gesamteuropäische VAD wurde für herausragende Performance und Kompetenz im Support ausgezeichnet

PARIS, FRANCE--(Marketwired - Sep 21, 2013) - Die Exclusive Networks Group hat zwei bedeutende Preise auf der Palo Alto Networks EMEA NextWave Partner Conference (17. - 19. September im spanischen Marbella) erhalten. Die britische Sparte des Unternehmens wurde mit dem begehrten Preis "Europäischer Distributionspartner des Jahres" ausgezeichnet, während Exclusive Networks Deutschland sich die höchste technische Anerkennung mit der Auszeichnung als "European Accredited Support Centre (ASC)" des Jahres sicherte.

Olivier Breittmayer, CEO von Exclusive Networks Group meinte zu diesen Preisen: "Diese Anerkennung durch einen unserer strategischen Lieferantenpartner ist ein fantastischer Erfolg und wir freuen uns, dass wir diese Auszeichnungen erhalten haben. Außerdem ist es sehr bezeichnend, dass diese Preise perfekt zu zwei wesentlichen Attributen unseres Wertschöpfungsangebots passen - Vertrieb und Service - und sie spiegeln unsere kontinuierlichen Investitionen und Entwicklung in diesen zentralen Geschäftsbereichen wider."

"Wir haben eine ordentliche Strecke gemeinsam zurückgelegt, seit wir 2008 Palo Alto Networks' erster europäischer Distributionspartner wurden. Für uns ist es eine äußerst wichtige Bestätigung, zu wissen, dass wir auch heute noch dieselbe Bedeutung für sie haben wie damals. Auf dem Weg vom bahnbrechenden Start-up zu einem erfolgreichen börsennotierten Unternehmen schaffen wir für sie Werte und investieren in ihr Wachstum in ganz Europa. Wir sehen den weiteren Erfolgen mit Freude entgegen und unterstützen sie bei ihrer weiteren Entwicklung."

"Nicht zuletzt möchte ich unseren Teams im Vereinigten Königreich und Deutschland zu diesen Auszeichnungen gratulieren. Sie stärken weiter unseren Ruf als gesamteuropäischer VAD der ersten Wahl für innovative und bahnbrechende Technologie für Lieferanten, die anstreben, ihre Marktpräsenz in Europa zu stärken, zu beschleunigen und auszubauen."

Über die Exclusive Networks Group

Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologieanbieter mit gesamteuropäischen Märkten durch sein "Super VAD"-Modell (Value Added Distribution). Das Unternehmen spezialisiert sich auf Sicherheits-, Netzwerk-, Infrastruktur- und Speicherlösungen für das 'Smarter Social Enterprise' und steht mit über 4200 Vertriebspartnern in Geschäftsbeziehung.

Die Exclusive Networks Group agiert als eng integrierte Gruppe von unabhängigen und unternehmerisch geführten Geschäftsbereichen mit länderspezifischem Fokus. Sie ist dafür bekannt, erfolgreich innovative und bahnbrechende Technologien auf dem europäischen Markt zu positionieren. Seit 2003 verzeichnet das Unternehmen ein signifikantes Wachstum und teilt mit seinen Partnern den wirtschaftlichen Erfolg durch einen beschleunigten Markteintritt von Anbietern, Systemintegratoren, Value-Added-Resellern und Dienstleistern, indem es Services in den Bereichen Beratung, Technik, Vertrieb, Marketing, Schulungen und technischer Support anbietet.

Die Exclusive Networks Group hat ihren Firmensitz in Frankreich und ist in über 14 weiteren Staaten präsent, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland, Italien, Österreich, die Niederlande, Belgien, Spanien, Portugal, Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland sowie in frankophonen Ländern Afrikas.

Contact Information