SOURCE: Workday, Inc.

Workday, Inc.

July 14, 2016 04:00 ET

Inalfa Roof Systems setzt mit Workday auf HR in der Cloud

Führungskräfte und Mitarbeiter von globalem Schiebedach-Hersteller treffen Entscheidungen anhand von Echtzeit-Informationen

AMSTERDAM, DIE NIEDERLANDE--(Marketwired - Jul 14, 2016) -   Workday, Inc. (NYSE: WDAY), ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, wurde von Inalfa Roof Systems, einem der größten Anbieter für Schiebedachsysteme, ausgewählt, um weltweit mit Workday Human Capital Management (HCM) sein HR- und Talentmanagement zu optimieren. Mit dem modernen, cloud-basierten System von Workday können Mitarbeiter und Führungskräfte von Inalfa bessere Entscheidungen anhand von Echtzeit-Informationen treffen - unabhängig von ihrem Aufenthaltsort.

Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in neun Ländern ist Inalfa Roof Systems einer der global führenden Designer, Entwickler und Hersteller von Schiebedächern und offenen Dachsystemen für einige der größten Automobilmarken der Welt. Um sein Wachstum international voranzutreiben, war das Unternehmen auf der Suche nach einem einheitlichen HR-System, das eine Reihe ineffizienter HR-Lösungen ersetzen sollte.

Mit Workday erwartet sich Inalfa folgende Vorteile:

  • Ein einziges System, um Talente im Unternehmen zu halten und einzubinden sowie den gesamten Mitarbeiterzyklus abzubilden und zu verwalten - von der Einstellung bis hin zur Nachfolgeplanung.
  • Optimierte HR-Abläufe und -Prozesse, wodurch HR-Manager letztlich mehr Zeit haben, sich auf strategische Aktivitäten und Initiativen zu konzentrieren.
  • Verbesserte Personalplanung mit Echtzeit-Analysen und -Reporting, so dass HR-Experten verlässliche Daten über ihre Mitarbeiter und Teams haben; Führungskräfte gewinnen einen genauen Einblick in ihre gesamte Belegschaft.
  • Eine intuitive Benutzeroberfläche, über die Mitarbeiter Zugriff auf relevante Informationen haben und Aufgaben von einem mobilen Gerät aus erledigen können.
  • Kontinuierliche Updates von Workday über eine einzige Code-Line in der Cloud - anstelle teurer und zeitaufwändiger Upgrades von Altsystemen.

Zitate zu den Neuigkeiten

„Mit den HR-Tools können unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben effizienter erledigen, sie erhalten Anerkennung für ihren Beitrag zum Firmenerfolg und unterstützen unser Ziel, ein Arbeitgeber zu sein, bei dem man gerne arbeitet. Nur so können wir den Nutzen für unsere Kunden maximieren und uns zu den führenden Anbietern der Branche zählen", sagt Henk Heijnen, Group Vice President Human Resources bei Inalfa Roof Systems. „Workday hat uns die Entscheidung leicht gemacht, unsere HR in die Cloud zu verlegen - mit einem äußerst modernen System, kombiniert mit dem Fokus auf den Erfolg seiner Kunden-Community, die über umfangreiche HR-Best Practices verfügt. Mit Workday nutzen wir nun ein HR-System, das nicht bloß unsere bestehenden Anforderungen erfüllt. Vielmehr sind wir damit auch gerüstet, die sich ändernden Anforderungen zu meistern, die unser Wachstum noch mit sich bringen wird."

„Wir möchten mit unserer HR neue Wege gehen, dafür haben wir global die Anforderungen unserer Führungskräfte, Mitarbeiter und HR-Kollegen zusammengetragen", erklärt Bas Eggelaar, HR-Direktor bei Inalfa Roof Systems. „Diese umfangreiche Liste war die Basis für eine sehr gründliche Angebotsrecherche. Unsere Wahl ist auf Workday gefallen, weil es nicht nur ein HR-System bietet, das unsere bestehenden Anforderungen erfüllt, sondern weil Workday ein Partner ist, der uns bei unserem kontinuierlichen Wachstum unterstützen wird."

„In Zeiten des Wandels sind Pläne für wirtschaftliches Wachstum und deren Umsetzung eine echte Herausforderung. Ein einheitliches HR-System, das Personalinformationen weltweit und über das gesamte Unternehmen hinweg zur Verfügung stellt, kann dabei von entscheidendem Vorteil für ein Unternehmen sein", so Chano Fernandez, President EMEA & APJ bei Workday. „Zukunftsorientierte Unternehmen in EMEA transformieren ihre HR-Aktivitäten, indem sie diese in die Cloud umziehen. So können sie ihren Mitarbeitern die Daten zur Verfügung stellen, die sie brauchen, um effektiver zu sein und einen besseren Kundenservice bereitzustellen."

Über Workday
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und bietet weltweit Anwendungen in den Bereichen Finanzmanagement, Human Capital Management und Analyse für große Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden. Mehr als 1.000 Organisationen, von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Fortune-50-Unternehmen, haben sich bereits für Workday entschieden.

© 2016. Workday, Inc. All rights reserved. Workday and the Workday logo are registered trademarks of Workday, Inc. All other brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective holders.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung beinhaltet sogenannte forward-looking statements, zukunftsgerichtete Aussagen, zum Beispiel zur erwarteten Leistung und dem Nutzen der Workday-Lösungen. Wörter wie „glauben", „wahrscheinlich", „werden", „planen" oder „erwarten" sind Kennzeichen solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen immer gewissen Unwägbarkeiten und basieren auf Annahmen. Weichen Entwicklungen von den Annahmen ab, so kann dies Auswirkungen auf die Ergebnisse der Aussagen haben.

Unwägbarkeiten können zum Beispiel zu tun haben mit unseren Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC), einschließlich des Formulars 10-Q für das Quartal, das am 30. April 2016 endete, und unsere zukünftigen Reports, die wir bei der SEC einreichen werden. Die damit verbundenen Unwägbarkeiten können dazu führen, dass Vorhersagen nicht wie angenommen eintreffen. Workday wird zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Meldung nach deren Veröffentlichung nicht mehr anpassen.

Jegliche noch nicht veröffentlichte Dienste, Features oder Funktionen, die in diesem Dokument, auf unserer Website oder weiteren Pressemeldungen oder öffentlichen Statements genannt werden, können sich noch ändern. Zudem kann sich Workday entscheiden, diese nicht zu veröffentlichen. Kunden oder potenzielle Kunden von Workday, Inc. sollten ihre Kaufentscheidung immer von den Diensten, Features oder Funktionen abhängig machen, die bereits verfügbar sind.

© 2016. Workday, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Workday und das Workday Logo sind eingetragene Markenzeichen von Workday, Inc.

Contact Information