SOURCE: Integration Point

Integration Point

June 01, 2012 12:00 ET

Integration Point erhält Anerkennung von Supply & Demand Chain Executive als ein Top 100-Unternehmen bei bedeutenden Supply Chain-Projekten

CHARLOTTE, NC--(Marketwire - Jun 1, 2012) - Integration Point, ein Anbieter von Lösungen für das globale Handelsmanagement und die Einhaltung von Handelsnormen, wurde vor kurzem im vierten Jahr in Folge in die Liste "100 Great Supply Chain Projects" von Supply & Demand Chain Executive 100 aufgenommen. Für die diesjährige Jahresliste wurden Anbieter von Supply-Chain-Lösungen und -Services ausgewählt, die Projekte mit einem bedeutenden Einfluss auf die Supply Chain eines Unternehmens hatten und dabei Technologien implementierten.

"Unser Ziel mit der '100' in diesem Jahr ist es, das Rampenlicht auf erfolgreiche und innovative Transformationsprojekte zu richten, die kleinen, mittleren und großen Unternehmen in den verschiedenen Funktionen der Lieferkette Umsatz sichern", fügte der Herausgeber von Supply & Demand Chain Executive, Barry Hochfelder, hinzu.

Integration Point wurde unter 200 Bewerbern ausgewählt und hatte in seine Eingabe die automatisierte Handhabung von FTA-Qualifizierungen (Freihandelsabkommen) aufgenommen. Hierzu gehört die Verbesserung aller Verfahren hinsichtlich der Nutzung von Pflichtrücklagen, einschließlich die Analyse von Stücklisten (Bill of Materials - BOM), Anforderungen von Ursprungszeugnissen, Dokumentenmanagement und Zugriff auf aktuelle Ursprungsregeln.

"Es ist eine Ehre für uns, diese Anerkennung für eine innovative Lösung zu erhalten, die unseren Kunden dabei helfen, die komplexen Prozesse zur Verwaltung mehrerer FTA-Qualifizierungen zu automatisieren", sagte Kevin Shoemaker, Vice President für globale Lösungen bei Integration Point.

Über Supply & Demand Chain Executive
Supply & Demand Chain Executive ist das Fachmagazin für Führungskräfte zur erfolgreichen Transformation der Supply and Demand Chain. Das Magazin bietet exakte Analysen, klare Standpunkte sowie objektive Fallstudien. Es unterstützt Führungskräfte und Experten für Supply Management dabei, die komplexen, aber für Unternehmen entscheidenden Anforderungen des Supply and Demand Chain Managements zu bewältigen und so einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Besuchen Sie uns online unter www.SDCExec.com.

Über Integration Point
Als führender Anbieter globaler Lösungen für das Handelsmanagement bietet Integration Point Unterstützung für den Außenhandel, aktuelle Informationen über Vorschriften für über 150 Länder und die Vernetzung von Partnern in der Lieferkette und Behörden rund um den Globus. Auf der Grundlage einer einzigen, internetbasierten Plattform ermöglicht Integration Point es Unternehmen, ihre Lieferkette zu sichern und globale regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Außerdem werden die Transparenz verbessert und Einsparungen erzielt. Das Global Trade Management-System von Integration Point bietet Lösungen für das Import-Export-Management, Lieferkettensicherheit, Validierung von Eingaben, Überprüfung von abgelehnten Vertragspartnern, Produktklassifizierung, Konformitätsprüfung für Freihandelsabkommen, Außenhandelszonen und die globale Verwaltung von Programmen zur Abgabenbefreiung.

Bitte wenden Sie sich an Integration Point unter http://www.IntegrationPoint.com oder telefonisch unter 704-576-3678.

Contact Information