SOURCE: Euro Partners

February 17, 2010 11:20 ET

John Travoltas und Jonathan Rhys Meyers' neuer Film From Paris with Love wird unterstützt von TitanPoker.com

Die Produktion von Luc Besson kooperiert mit Titan Poker in ihrem neuesten Film From Paris with Love

LONDON, GROSSBRITANNIEN--(Marketwire - February 17, 2010) - From Paris with Love ist ein actiongeladener Film von Regisseur Pierre Morel (Ghettoglanz - Die Hölle von Paris; 96 Hours) mit John Travolta und Jonathan Rhys Meyers in den Hauptrollen. Der Film wurde gemeinsam mit dem gefeierten französischen Regisseur Luc Besson geschrieben und produziert. Es war die Produktionsfirma von M. Besson, die sich entschieden hat sich mit TitanPoker.com zusammenzuarbeiten und den Online Pokerraum im Film zu präsentieren.

Der Film dreht sich um James Reece (Jonathan Rhys Meyers), einem untergeordneten CIA-Agenten, der davon träumt ein echter Agent zu werden, um echte Action zu erleben. Seine erste leitende Aufgabe führt ihn zu einer Partnerschaft mit Charlie Wax (John Travolta) - eine kriegslüsterne, glücklich und witzig tickende Zeitbombe. Dieser wird nach Paris geschickt, um einen terroristischen Angriff zu verhindern. Charlie zerrt James bei einer Schießerei durch die Pariser Unterwelt, wobei sich James wünscht, er könnte wieder seinen bequemen Schreibtischjob nachgehen. James entdeckt jedoch, dass er Ziel des gleichen Verbrecherrings ist, den sie versuchen auffliegen zu lassen und erkennt, dass es keinen Weg zurück gibt...

Titan Poker hat seinen großen Auftritt in einer Szene, in der einer der Charaktere des Films online pokert. From Paris with Love wurde in den USA am 5. Februar ausgestrahlt und wird die Leinwände in Frankreich am 17. Februar erreichen.

Als Werbeaktion für die Veröffentlichung des Pokerfilms, wird die französische Website von Titan Poker ein exklusives From Paris with Love Pokerspiel-Turnier anbieten, bei dem Spieler bis zu $5.000 gewinnen können. Die Website wird außerdem in verschiedenen Intervallen während des gesamten Turniers auch Artikel und Eintrittskarten für den Film vergeben.

Über Titanpoker.com:

Titan Poker ist Europas führender Pokerraum und gehört zum iPoker Network. Die Software von Titan Poker wurde von dem börsentnotierten Unternehmen Playtech entwickelt, das bei der Entwicklung von Spielsoftware führend ist. Während der Spitzenspielzeiten pokern fast 30.000 Spieler online. Titan Poker vergibt monatlich mehr als $16.000.000 an garantierten Preisen und belohnt seine Gewinner mit der Teilnahme an bedeutenden Pokerturnieren auf der ganzen Welt. Außerdem gibt es bei Titan Poker spezielle Jackpot Sit 'n' Go Turniere mit progressiven Preisen und Jackpots von mehr als $100.000. Die Titan Poker Marke wird exklusiv von Euro Partners unterstützt.

Contact Information