SOURCE: July Systems

July Systems

April 26, 2012 14:14 ET

July Systems präsentiert sich auf mSport Summit 2012

Der Leiter des internationalen Vertriebs von July spricht in Gesprächsrunde über Monetarisierung von Mobilanwendungen

SAN FRANCISCO, CA--(Marketwire - Apr 26, 2012) - July Systems, der führende Anbieter von cloudbasierten mobilen Anwendungsplattformen, hat heute bekannt gegeben, dass Prem Bhatia, der Leiter des internationalen Vertriebs von July, am Donnerstag, den 26. April auf dem mSport Summit 2012 in London sprechen wird. Bhatia wird gemeinsam mit Experten aus der Mobil- und Sportbranche an einem Panel teilnehmen und konventionelle und neuartige Optionen für die Kommerzialisierung von mobilen Anwendungen evaluieren.

"Mobilanwendungen erweisen sich immer schneller als interessante und dynamische Tools, um Fans mit ihren Lieblingsmannschaften und Sportlern in aller Welt in Verbindung zu bringen", erklärte Bhatia. "Wegen dieses schnellen Wachstums überlegen sich Marketingfachkräfte, wie mobile Inhalte zu Geld gemacht und das Umsatzwachstum gesteigert werden können -- eine wichtige Frage, die das Panel und ich auf dieser Tagung erörtern werden."

Als President of International Sales ist Bhatia für die Vertriebsregionen Europa, Asien und pazifischer Raum zuständig. Er spielte eine entscheidende Rolle in der Expansion des Kundenstamms von July Systems in verschiedenen Segmenten und Märkten, darunter Indien, der Nahe und Mittlere Osten und das Vereinige Königreich. Er begann seine berufliche Karriere vor über 15 Jahren als Unternehmer im Sportmarketing und Sportwerbung und arbeitete früher auch für WorldTel Inc, wo er 6 Jahre lang tätig war, bevor er Mitbegründer von Sports Media Limited wurde.

Über July Systems
July Systems ist ein führender Anbieter mobiler Anwendungsplattformen für Unternehmen in aller Welt. Die Mi(TM)-Plattform, eine cloudbasierte mobile Plattform, erlaubt Unternehmen die schnelle und effiziente Entwicklung, Verwaltung, Vermarktung und Monetarisierung funktionsreicher mobiler Anwendungen. Über 100 der weltweit größten Marken setzen die Mi(TM)-Plattform ein und wickeln Milliarden von Transaktionen mit über 100 Mio. Nutzern weltweit ab. July Systems hat Geschäftsstellen in New York, Los Angeles und Bangalore. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.julysystems.com.

Mi(TM) ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke von July Systems.

*Alle Marken von Dritten sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Contact Information