SOURCE: Kelly Services

Kelly Services

March 12, 2015 02:00 ET

Kelly Services® zeichnet führende Personallösungs-Partner aus

Insgesamt 22 Unternehmen wurden geehrt.

TROY, MI--(Marketwired - Mar 12, 2015) -  Kelly Services, Inc. (NASDAQ: KELYA) (NASDAQ: KELYB), ein international führender Anbieter von Personaldienstleistungen, hat heute eine Reihe seiner Dienstleistungspartner mit den jährlichen Supplier Excellence Awards ausgezeichnet. Die Awards werden an nationale und internationale Dienstleister vergeben, deren hervorragender Service, überragende Ergebnisse und strategische Partnerschaften einen wesentlichen Einfluss auf Kellys Geschäft haben.

Die mit 22 Unternehmen bisher größte Gruppe wurde im Rahmen einer Veranstaltung am Firmensitz von Kelly in Troy, Michigan, USA ausgezeichnet. Die Gewinner der Supplier Excellence Awards 2014 nach Kategorien und Firmenhauptsitz sind:

Gesamtsieger:
 Collabera, USA
 SThree, Vereinigtes Königreich
 The Fountain Group, USA

Engineering-Dienstleister:
 PEGlobal, Irland
 Infotree Services, USA

IT-Anbieter:
 Sentinel, Vereinigtes Königreich
 TTI of USA, USA

Life Sciences-Spezialist:
 ProClinical, Vereinigtes Königreich
 Integrated Resources, USA

Gehaltsabrechnungs-Anbieter:
 Computech, USA

B2B-Dienstleister:
 The Orsus Group, USA

Bestands-Partner:
 Dployit, USA

Service-Auszeichnung:
 Sunrise Systems, USA
 Mindlance, USA

Local Hero:
 Alpsoft Technologies, Singapur
 hanfried, Deutschland
 Edelway, Schweiz

Aufstrebende Partner:
 iRelate, Belgien
 Hanseteam Partner für Personal, Deutschland
 Human Capital Institute, USA
 Hobson Prior, Vereinigtes Königreich
 Stefanini, Brasilien
 PEGlobal, Collabera, Sunrise Systems und Mindlance wurden bereits im dritten Jahr in Folge ausgezeichnet.

"Die unterschiedlichen Modelle und Ressourcen, die von den ausgezeichneten Anbietern eingesetzt werden, unterstreichen die Wichtigkeit, den individuellen Anforderungen unseres breiten Kundenstamms Rechnung zu tragen", sagte John W. Healy, Geschäftsführer und VP 'Global Talent Supply Chain' bei Kelly. "Das gemeinsame Engagement von Kelly und diesen Partnern ermöglicht es uns, die internationalen Personalstrategien unserer Kunden erfolgreich umzusetzen."

Die Gewinner sind Mitglieder im Kelly-Netzwerk bevorzugter Dienstleister. Zu den Leistungen des Netzwerks gehören persönliche Entwicklungsgespräche, ein fest zugeteilter Kelly-Ansprechpartner zur Wachstums- und Entwicklungsunterstützung, Teilnahme an Dienstleister-Schwerpunktgruppen und die Möglichkeit, direkt mit dem Kelly-Führungspersonal zu arbeiten.

Über Kelly Services
Kelly Services, Inc. ist ein international führender Anbieter von Personallösungen. Kelly® bietet seinen Kunden ein breit angelegtes Spektrum an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen und Personallösungen bezüglich zeitlich befristeter Arbeitsverhältnisse, Zeitarbeit und dem Direkteinstieg. Im Jahr 2014 vermittelte Kelly für seinen weltweiten Kundenstamm ca. 555.000 Arbeitsplätze. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2014 einen Umsatz von 5,6 Mrd. Dollar. Besuchen Sie uns unter kellyservices.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter.

Contact Information