SOURCE: GlobalEnglish Corporation

April 18, 2005 03:00 ET

Leitender wissenschaftlicher Berater von GlobalEnglish zu einem von 50 Australiern ernannt, „auf die es wirklich ankommt"

Dem Sydney Morning Herald zufolge hat Dr. Nunan „die Verbreitung von Englisch in Asien nachhaltig beeinflusst"

BRISBANE, CA -- (MARKET WIRE) -- April 18, 2005 -- GlobalEnglish Corporation, der führende Anbieter von Online-Englischunterricht und Sprachsupport für die geschäftliche Kommunikation, gab heute bekannt, dass sein leitender wissenschaftlicher Berater Dr. David Nunan von der Zeitung Sydney Morning Herald zu einem der „50 Australier, auf die es wirklich ankommt" gewählt wurde.

„Dr. David Nunan ist ein Superstar im Bereich Englischunterricht, und GlobalEnglish kann sich glücklich schätzen, ihn als Ratgeber zu haben", sagte Ron Hoge, GlobalEnglish® President und CEO. „Dr. Nunan hilft GlobalEnglish bei der Realisierung unseres Ziels, die effektivste Methode für den Englischunterricht anzubieten. Unsere Kunden stellen ihre Mitarbeiter von Klassenzimmer- auf Onlinelernen um, was sich konsistent und messbar in positiven finanziellen und Top-Line-Ergebnissen niederschlägt."

Dr. Nunan hat Englisch in Thailand, Singapur, Japan, Hongkong und Kambodscha unterrichtet. Lehrkräfte und Lernende in Japan, Südkorea und China haben allein im zweiten Halbjahr 2004 mehr als 20 Millionen Exemplare seiner Lehrbücher gekauft. Er wird auf der Language & Business Conference in Düsseldorf am 31. Mai als Hauptredner über die Bedeutung englischer Kommunikation für globale Unternehmen sprechen.

„Englisch ist die Geschäftssprache; jedoch liegt der Kenntnisstand der meisten Mitarbeiter meinen Erfahrungen nach weit hinter den Kommunikationsanforderungen zurück", so Dr. Nunan. „Ich arbeite eng mit der GlobalEnglish Corporation zusammen, weil sie dieses Problem verstehen und einen Online-Sprachservice aufgebaut haben, der den höchsten Anforderungen an pädagogische Qualität entspricht. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der GlobalEnglish Corporate Learning Service (GlobalEnglish-Sprachservice für Unternehmen) das beste Produkt am Markt für Unternehmen ist und Ergebnisse liefert, die mit denen eines Klassenzimmerunterrichts vergleichbar sind."

Neben Dr. Nunan ebenfalls in die Liste der „50" aufgenommen wurden Medienmogul Rupert Murdoch, Schwimmer Ian Thorpe, Autorin Germaine Greer und die Schauspieler/innen Mel Gibson, Nicole Kidman und Russell Crowe. Wenn Sie mehr über Dr. Nunan und seinen Vortrag auf der Language & Business Conference erfahren möchten oder wenn Sie an einem Interview mit Dr. Nunan interessiert sind oder einen Vortragstermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die GlobalEnglish Corporation unter info@globalenglish.com.

Contact Information