SOURCE: LS Retail

LS Retail

July 16, 2015 13:06 ET

LS Retail erhält Auszeichnung als "Microsoft Dynamics Global ISV of the Year" für das Jahr 2015

LS Retail, ein Anbieter von Softwarelösungen für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, erhielt für seine außergewöhnlichen Geschäftserfolge den Preis "Microsoft Dynamics Global ISV of the Year" für 2015 und wurde zudem als "ISV of the Year for Western Europe" und "ISV of the Year for the United States" geehrt.

ORLANDO, FLORIDA--(Marketwired - Jul 16, 2015) - LS Retail erhielt eine besondere Auszeichnung von Microsoft: Als Anerkennung seiner Erfolge in der Bereitstellung innovativer Softwarelösungen wurde LS Retail von Microsoft als leistungsstärkster "Microsoft Dynamics Partner of the Year" geehrt. Die entsprechende Bekanntmachung erfolgte auf der WPC 2015 (Microsoft Worldwide Partner Conference) in Orlando (Florida). Microsoft zeichnet jedes Jahr ausgewählte Partner für die Bereitstellung innovativer Lösungen aus, die auf Microsoft Dynamics-Technologien basieren. In diesem Jahr besuchten fast 12.000 Partner die Konferenz.

Unter Tausenden von Partnern erhielt LS Retail die Auszeichnungen als "Microsoft Dynamics Global Outstanding Independent Software Vendor (ISV) of the Year", "ISV of the Year for Western Europe" und "ISV of the Year for the United States".

"Das ist ein unglaublicher Erfolg, und LS Retail hat ihn sich wirklich verdient", sagte Peter Vach, Leider der ISV-Sparte der Microsoft Corporation für den Bereich Microsoft Dynamics EMEA. "Über die Jahre hinweg hat LS Retail sein außergewöhnliches Engagement für die Bereitstellung innovativer Lösungen, die den Geschäftsanforderungen der Kunden gerecht werden, unter Beweis gestellt. Im Namen von Microsoft möchte ich LS Retail für seine beeindruckenden Leistungen danken und gratulieren."

Während der Veranstaltung zur Preisverleihung erhielt LS Retail zudem die Mitgliedschaft für den "2015 Inner Circle for Microsoft Dynamics". Damit wird LS Retail bereits zum siebten Mal in den "Inner Circle" aufgenommen, eine exklusive Gruppe, der die Top-50 der internationalen Microsoft Dynamics Partner angehören. Um Mitglied des "Inner Circle" werden zu können, müssen Partner hohe Umsatzzahlen vorweisen und allgemein eine außergewöhnliche Business-Performance haben.

"Wir freuen uns riesig, diese prestigeträchtigen Auszeichnungen erhalten zu haben", sagte Magnus Norddahl, CEO von LS Retail. "Ich bin sehr glücklich und stolz, diese Würdigung unserer harten Arbeit im Namen unserer gesamten Belegschaft entgegennehmen zu können. Dies ist eine große Anerkennung der Fähigkeiten und des Engagements, die LS Retail und seine Partner tagtäglich einbringen. Ohne das Vertrauen und die permanente Unterstützung durch unsere Partner wären wir heute nicht hier."

Über LS Retail

LS Retail widmet sich seit über 20 Jahren der Entwicklung einfacher und praktischer Software-Lösungen, die Shopping and Restaurantbesuche zu einem einmaligen Erlebnis machen. Die Lösungen von LS Retail wurden bereits von über 50.000 Geschäften und Niederlassungen implementiert. LS Retail-Lösungen kommen dabei an 120.000 POS-Terminals in über 120 Ländern zum Einsatz.

Contact Information