SOURCE: Skyflyer Inc.

May 01, 2007 15:37 ET

Market Advisors nennt 1,05 US-Dollar als mittelfristiges Kursziel für Skyflyer Inc.

POINT ROBERTS, WASHINGTON -- (MARKET WIRE) -- May 1, 2007 -- Skyflyer Inc. (OTCBB: SKFL) (das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass Market Advisors, Inc. einen Research Report veröffentlicht hat, in dem das mittelfristige Kursziel für die Aktien des Unternehmens auf 1,05 US-Dollar beziffert wird. Der Bericht erwähnt als Hauptfaktoren das einzigartige Konzept des Unternehmens in Verbindung mit dem Expertenteam, das von branchenführenden Partnern geleitet wird. Market Advisors, Inc. (mit Sitz im US-Bundesstaat Nebraska) erhielt von Alex Consulting, Inc. für diesen Research Report ein Honorar in Höhe von 3.000 US-Dollar. Alex Consulting, Inc. unterhält keine Beziehung oder Verbindung mit dem Unternehmen. Der Research Report von Market Advisors, Inc. wurde ohne Mitwirkung des Unternehmens erstellt.

Über Market Advisors, Inc.

Market Advisors, Inc. wurde 1985 gegründet und hat seitdem zahlreiche Erfolge bei unabhängigen Marktbewertern erzielt. Unter der Leitung von Jeff Helleberg und Doug Wetzel bietet Market Advisors Forschungs- als auch unabhängige Analysen zu einzelnen Aktien sowie Investment Management Service, der auf ihren allgemein anerkannten Timing-Empfehlungen beruht, und war zudem früher Mitglied des Winners CircleTM, einer Elitegruppe von Marktanalysten, die täglich Marktkommentare und -empfehlungen abgeben. Market Advisors, Inc. war außerdem laut Hulbert Financial Digest im Ranking die Nr. 1 in Hinblick auf Market Timing für den Zeitraum von 1985-1990. Seit der Gründung hat die Firma auch Maklerfirmen und Investment-Banker beraten.

Jeff Helleberg verfügt über 23 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Helleberg studierte Betriebswirtschaft (B.S.) an der University of Nebraska (Lincoln). Von 1983 bis 1999 war er registrierter Anlageberater. Darüber hinaus war er Mitherausgeber des Marketarian Letter, eines landesweit erscheinenden Börsen-Newsletters, der stets als einer der Top-Investment-Newsletter des Landes geführt wird. Zu den angesehenen Publikationen, die The Marketarian Letter für seine herausragende Performance in mehr als 10 Jahren würdigten, gehören Hulbert Financial Digest, Barron's, The Wall Street Journal, Timer Digest und U.S. News & World Report. Von 1989 bis 1995 war Helleberg der alleinige Mitarbeiter und Chefredakteur des The Marketarian Letter. Er lieferte zeitnahe Investmentempfehlungen und unterstützte auf diese Weise viele Anleger dabei, ihre Investmentziele auf den Aktien- und Anleihenmärkten zu erreichen. Seit 1999 verfasst Helleberg Fact-Sheets und Research Reports zu SmallCaps und spezialisiert sich auf Unternehmen, die eine Marktkapitalisierung von unter 100 Millionen US-Dollar haben und deren Kurs unter 5 US-Dollar pro Aktie liegt. Diese Art von Unternehmen wird im Allgemeinen nur sehr selten bewertet und ist in der Investmentszene noch relativ neu.

Über Skyflyer Inc.

Skyflyer Inc. arbeitet derzeit unter Mitwirkung seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Skyflyer Technology GmbH an der Entwicklung eines ein- bis zweisitzigen VTOL-Fluggerätes (vertical take-off and landing) für Freizeitanwendungen, das wie ein „fliegendes Go-Kart“ eingesetzt werden soll. Skyflyer Technology geht davon aus, dass dieses “fliegende Go-Kart” sowohl im Freien in elektronisch abgegrenzten Flugbereichen als auch in Innenbereichen eingesetzt werden kann. Das Fluggerät ist so entwickelt, dass es von jedem gesteuert werden kann, ohne zuvor ein umfassendes Training absolvieren zu müssen. Das Vorhaben von Skyflyer Technology, das „fliegendes Go-Kart“ auch in Innenbereichen einzusetzen, erfordert die Entwicklung und den Bau eines leistungsstarken Steuer- und Kontrollsystems. Aus diesem Grund beabsichtigt Skyflyer Technology zudem, das Fluggerät mit einem hochpräzisen internen Positionierungssystem auszurüsten.

Skyflyer Technology GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Skyflyer Inc. mit Sitz im US-Bundesstaat Nevada. Die Aktien von Skyflyer Inc. werden in den USA am OTC Bulletin Board (OTCBB: SKFL) und in Deutschland an der Frankfurter Börse (WKN: A0LCMC, ISIN: US83082R1077) gehandelt.

Diese Pressemitteilung kann neben historischen Daten auch zukunftsorientierte Aussagen enthalten. Die zukunftsorientierten Aussagen basieren auf Erwartungen und Annahmen der Firmenleitung und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unabwägbarkeiten sowie andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier enthaltenen Ergebnissen abweichen. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass die Fähigkeit des Unternehmens, das Entwicklungsprogramm für den Skyflyer VTOL-Prototypen zu starten und eine Test- und Demonstrationsanlage zu errichten, davon abhängt, ob das Unternehmen ausreichend Finanzierungsmittel erhält. Derzeit bestehen keine Finanzierungsvereinbarungen und auch keine Sicherheiten, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, eine ausreichende Finanzierung zu erhalten, um die geplanten Entwicklungsarbeiten durchführen zu können. Selbst wenn es dem Unternehmen gelingen sollte, die erforderliche Finanzierung zu erhalten, gibt es darüber hinaus keine Gewähr, dass die Entwicklungsprogramme so wie geplant umgesetzt werden können. Der Skyflyer VTOL ist eine Technologie im Versuchsstadium, und das Unternehmen kann im Verlauf der Entwicklung des Prototyps auf unerwartete Hindernisse stoßen.

Den Lesern wird empfohlen, die zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren des Unternehmens dar, noch darf diese Mitteilung als Anlageempfehlung hinsichtlich der Wertpapiere des Unternehmens verstanden werden.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen über Market Advisors, Inc. wurden von Market Advisors, Inc. zur Verfügung gestellt und keiner unabhängigen Überprüfung durch das Unternehmen unterzogen.

SKYFLYER INC.

Rolf Horchler, CEO und Präsident

Contact Information



  • Kontakt:
    Skyflyer Inc.
    Rolf G. Horchler
    CEO und Präsident
    (360) 927-7354