Mehr als 1.000 Teilnehmer genießen die fünfte jährliche Percona Live-Datenbank-Performance-Konferenz

Nächstes Percona Live-Ereignis geplant für Amsterdam, von 03. bis 05. Oktober 2016 -- Suche nach Sprechern jetzt geöffnet


DURHAM, NC--(Marketwired - Jun 2, 2016) - Percona, Das Unternehmen, das MySQL und MongoDB® Enterprise-Klasse Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute den Erfolg ihrer fünften jährlichen Percona Live-Datenbank-Performance Konferenz 2016 bekannt (Ehemals MySQL Konferenz und Expo), das am 18.-21. April stattfand, 2016 im Hyatt Regency Santa Clara und Santa Clara Convention Center. Percona hat auch angekündigt, dass der Call for Papers für die Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz Europa 2016vom 03. bis 05. Oktober 2016 im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre in Amsterdam stattfinden wird. Super Saver Registrierungsquoten sind verfügbar bis zum 3. Juli.

Mehr als 1.000 Teilnehmer aus über 40 Ländern und mehr als 450 Unternehmen kamen in Santa Clara zusammen für 8 Keynotes und 180 Breakout-Sessions, um die MySQL und NoSQL Märkte zu informieren und zu inspirieren. Firmen mit der größten Vertretung bei der Veranstaltung waren Facebook, Google, Amazon, Box, und Deep Information Science, ein wichtiger Hinweis auf den Wert der Konferenz für Unternehmen, die sich auf MySQL und NoSQL verlassen, um ihre Geschäfte zu betreiben.

"Insgesamt war das unsere spannendste Konferenz bisher", sagte Peter Zaitsev, Mitbegründer und CEO von Percona. "Die Keynotes wurden beleuchtet, die wesentlichen Themen unserer Branche erörtert, und die Teilnehmer verließen die Darbietungen mit einem weit tieferen Verständnis, wie man MySQL und NoSQL für ihre Unternehmen und Initiativen nutzen kann. Unsere Gemeinschaft ist weiterhin eine der engsten und treuesten Tech-Gruppen, an denen ich je beteiligt war. "

Der Höhepunkt der Konferenz war eine Keynote von Bill Nye, dem Wissenschaftsmenschen und CEO der Planetary Society über Bill Nyes Ziel - die Welt verändern. Dabei erörterte Nye, wie der Prozess der Wissenschaft und kritisches Denken uns helfen kann, nicht nur Herausforderungen positiv zu sehen, auf die wir in unserer heutigen Welt treffen, sondern auch die großen Ideen, die wir brauchen, um sie zu lösen. Themen waren unter anderem die Beteiligung seines Eltern in der Wissenschaft (seine Mutter arbeitete an dem Enigma-Code im Zweiten Weltkrieg!), die Arbeit als Ingenieur bei Boeing und seine Beteiligung an Carl Sagan.

Die anderen Keynotes enthalten:

Patenschaften
Die Percona Live-Datenbank-Performance-Konferenz 2016 wurde ermöglicht durch die Unterstützung von Sponsoren, darunter:

  • Diamond Plus: Deep Information Science, RocksDb
  • Platin: Rackspace, VivdCortex
  • Gold: Amazon Web Services
  • Silber: Shopify, Yelp
  • Nur Aussteller: AgilData, BlackMesh, Box, Clustrix, Continuent, Eventbrite, Galera Cluster, Gridgain, HGST, MaxGuage, MemSQL, Pythian, Raintank, RedHat, ScaleArc, Solarwinds, Vertabelo, DBSeer, Severalnines,
  • Medien: Datanami, DBTA, Opensource.com, O'Reilly Media
  • Sonstige: Google Cloud Platform, Intel, MailChip, MONyog

Die nächste Percona Conference
Die Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz findet vom 3. bis 5. Oktober 2016 im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre in Amsterdam statt. Der Call for Papers ist jetzt offen, und die Konferenz-Tracks konzentrieren sich auf MySQL, MongoDB und ODBMS. Sponsorships stehen zur Verfügung.

Über Percona

Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit, ist Percona das einzige Unternehmen, das enterprise-class Lösungen sowohl für MySQL als auch MongoDB über traditionelle und Cloud-basierte Plattformen liefert. Das Unternehmen bietet Software, Support, Consulting, und Managed Services für einige der größten und bekanntesten Marken im Internet, wie beispielsweise Cisco Systems®, Time Warner Cable®, Alcatel-Lucent, Groupon®, and the BBC®, sowie für viele kleinere Unternehmen, die während der Rationalisierung von Datenbankeffizienz Anwendungsleistung maximieren möchten. Gut etabliert als Vordenker, liefern Percona Experten Inhalt über den Percona Database Performance Blog. Die beliebten Percona Live conferences ziehen Teilnehmer und hochkarätige Referenten aus der ganzen Welt an.
Für weitere Informationen, besuchen Sie www.percona.com.

Percona®, XtraBackup®, TokuDB® und Fractal Tree® sind eingetragene Marken der Percona LLC oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Marken in diesem Dokument sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt-Information:

Impressum

Presse Kontakt
Brigit Valencia
Für Percona
(360) 597-4516
bdbvalencia@gmail.com