SOURCE: MultiLing Corp.

MultiLing Corp.

April 26, 2012 18:08 ET

MultiLing in Japan weiterhin auf Expansionskurs

Steigende Nachfrage auf dem asiatischen Markt fördert weiteres Wachstum von MultiLing Japan Y.K.

YOKOHAMA, JAPAN--(Marketwire - Apr 26, 2012) - MultiLing Japan Y.K. hat seine Hauptgeschäftsstelle erweitert, um zusätzlichen Raum für die wachsenden Teams für Übersetzungen und Geschäftsentwicklung zu schaffen. Die erweiterte Geschäftsstelle wurde am 2. April 2012 eröffnet und bietet zusätzlichen Raum für Präsentationen zum Thema Best Practices im Übersetzungsbereich. MultiLing beabsichtigt damit, den Trend zur Standardisierung und Zentralisierung von Übersetzungen im Bereich geistiges Eigentum (IP) weiter voranzutreiben.

Aufgrund des Bemühens, seine Strategie den besonderen Bedingungen bei der Übersetzung geistigen Eigentums und technischer Dokumente anzupassen, sieht sich MultiLing zunehmend gezwungen, seine Reichweite auf den internationalen Schlüsselmärkten weiter zu vergrößern.

"Wir stellen ein beständiges und großes Interesse an unserem Modell für Best Practices bei der Übersetzung geistigen Eigentums auf dem asiatischen Markt fest", so Adam Bigelow, Geschäftsführer von MultiLing Japan. "Der zusätzliche Raum erlaubt uns weiteres Wachstum und bietet unseren Mitarbeitern eine ideale Umgebung, den Anforderungen unserer expandierenden Kundenbasis gerecht zu werden."

MultiLing Japan wurde 2006 eröffnet und verzeichnete seither ein ständiges Wachstum. 2011 war, trotz schrumpfender Wirtschaft, mit einer Wachstumsrate von knapp 50% ein besonders erfolgreiches Jahr. Ein ähnliches Wachstum wird für 2012 erwartet.

MultiLing Japan ist ein Anbieter von Übersetzungen von geistigem Eigentum unter Anwendung der Grundsätze von Best Practices für Patentanwälte und große Unternehmen. Das Unternehmen führt außerdem Intensivkurse für die japanischen Übersetzungsteams von MultiLing durch, um ein Höchstmaß an Qualität bei der Übersetzung von geistigem Eigentum und technischen Dokumenten für seine in- und ausländischen Kunden zu gewährleisten.

Die Kontaktinformation von MultiLing Japan hat sich nicht geändert:


MultiLing Japan Y.K.                        
4-17 Kaigan Dori Toshin Building 7th Floor  
Naka-ku, Yokohama-shi, 231-0002             
Japan                                       
Tel.: +81 45-315-3135                        
Fax: +81 45-315-4450                        
E-Mail:  info-japan@multiling.com             

Über MultiLing

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 spezialisiert sich MultiLing auf Übersetzungen für die Patent-, IT-, Chemie-, Medizintechnik-, Biotechnologie- und Automobilbranche. Zu den aktuellen Kunden gehören Fortune-500-Unternehmen wie z.B. Dell, Procter & Gamble, Siemens, Mitsubishi Plastics, Yokohama Rubber, LSI Corporation und Promise Technology. Weitere Informationen finden Sie auf der MultiLing-Website: www.MultiLing.com.

Folgen Sie uns auf Twitter: @MultiLing.

Klicken Sie auf den "Gefällt mir"-Button auf Facebook. http://www.facebook.com/pages/MultiLing-Corporation/303063499067.

Lesen Sie unseren Blog: http://blog.multiling.com/.

Contact Information