SOURCE: MultiLing Corp.

MultiLing Corp.

February 29, 2012 10:17 ET

MultiLing weiterhin mit beeindruckendem Wachstum

Umsatzerlös in den vergangenen 2 Jahren um 28,1% gestiegen

PROVO, UTAH--(Marketwire - Feb 29, 2012) - MultiLing Corp., ein internationales Unternehmen für Übersetzungsdienstleistungen, gab heute einen Anstieg des Umsatzes um 28,1% seit 2010 bekannt. Das Wachstum lässt sich in erster Linie auf eine steigende Nachfrage nach Patent- und IT-Übersetzungen zurückführen sowie die neue MultiLing-Niederlassung in China.

"In den vergangenen Jahren konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg der eingehenden Übersetzungsaufträge verzeichnen, insbesondere in den Bereichen Patent- und IT-Übersetzungen", sagte Michael Sneddon, CEO von MultiLing. "Zudem ermöglicht uns unsere neue Niederlassung in Peking den Einstieg in einen weiteren wichtigen Wachstumsmarkt für unser Unternehmen. Zusammen mit unseren bereits bestehenden Niederlassungen in Korea und Japan sind wir nun im gesamten asiatischen Markt sehr gut vertreten."

Unter der wachsenden Anzahl von umsatzstarken Unternehmenskunden, die in den vergangenen 2 Jahren neu hinzugekommen sind, befinden sich auch mehrere klein- und mittelständische Unternehmen. Infolge ihrer zunehmenden internationalen Geschäftsanforderungen, die publikationsreife Übersetzungen und Lokalisierung erfordern, nehmen diese die Dienstleistungen von MultiLing immer häufiger in Anspruch.

So sind zum Beispiel Website-Übersetzungen in der Übersetzungsbranche ein großer Wachstumsbereich, da die Unternehmen immer globaler aufgestellt sind und ihr Zielpublikum möglichst in dessen Muttersprache ansprechen möchten. Mit Mitarbeitern, die sich mit SEO, Meta-Tags und HTML auskennen, ist MultiLing anderen Übersetzungsagenturen einen Schritt voraus.

Das stetige Wachstum von MultiLing führte auch zu mehr Bedarf an Büroräumen. In den kommenden 3 Monaten werden die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter von MultiLing in ein neues Bürogebäude, ebenfalls in Provo (Utah), umziehen, das im Vergleich zum aktuellen Standort etwa 50% mehr Fläche bietet.

Über MultiLing

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 spezialisiert sich MultiLing auf Übersetzungen für die Patent-, IT-, Chemie-, Medizintechnik-, Biotechnologie- und Automobilbranche. Zu den aktuellen Kunden gehören Fortune-500-Unternehmen wie z.B. Dell, Procter & Gamble, Siemens, TYCO, Münchener Rück, LSI Corporation und Promise Technology. Weitere Informationen finden Sie auf der MultiLing-Website: www.MultiLing.com.

Folgen Sie uns auf Twitter: @MultiLing

Klicken Sie auf den "Gefällt mir"-Button auf Facebook. http://www.facebook.com/pages/MultiLing-Corporation/303063499067

Lesen Sie unseren Blog: http://blog.multiling.com/

Contact Information