SOURCE: DSG International plc

February 19, 2007 04:00 ET

myPIXmania.com wird myPIX.com!

Einfacher, kürzer und noch näher am Kunden!

LONDON -- (MARKET WIRE) -- February 19, 2007 -- myPIXmania.com, der führende europäische Online-Anbieter von Fotoentwicklung, ändert seinen Namen und nennt sich in Zukunft myPIX.com. Mit dem neuen Namen schafft myPIX.com noch mehr Kundennähe und bietet im Rahmen seiner weltweiten Expansion immer mehr Menschen Zugang zu seinen Dienstleistungen.

Eine Welt für Ihre Fotos!

"Seit der Lancierung der Site am 1. November 2002 haben sowohl myPIXmania-Mitarbeiter als auch unsere Kunden die Site wie selbstverständlich myPIX genannt. Dieser Spitzname zeigt auch, dass ein starker Gemeinschaftsgeist, Kundennähe und Kundenbindung in den 11 Ländern vorhanden ist, in denen myPIX.com bereits präsent ist. Um uns in myPIX.com umzubenennen, mussten wir zuerst sicherstellen, dass wir unseren Markennamen auch in allen 26 Ländern, in denen wir bis Ende 2008 präsent sein wollen, nutzen können. Und heute ist dies nun der Fall", erläuterte Sacha Doliner, Geschäftsführer von myPIX.com.

Abgesehen von der Namensänderung werden die 2,5 Millionen Internet-Benutzer, die jeden Monat die Website besuchen, auf myPIX.com die ihnen vertraute Website vorfinden. Die virtuellen Fotoalben, personalisierten Geschenkideen und die persönlichen Daten bleiben unverändert erhalten. Allerdings werden sie nun unter einem neuen, leicht einprägsamen Banner verwaltet.

Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die auch in der Zukunft fortgesetzt werden soll!

Der Name mag nun etwas kleiner sein - was aber bei den Aktivitäten der Site definitive nicht der Fall ist!

http://www.ccnmatthews.com/docs/myPIX5years.jpg

In nur 5 Jahren wurde myPIX zum führenden europäischen Online-Anbieter von Fotoentwicklung. Das Unternehmen plant eine weitere Geschäftsexpansion und will bis Ende 2008 Kunden in 26 Ländern mit Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Contact Information