Diskeeper Corporation Europe

Diskeeper Corporation Europe

November 28, 2006 10:47 ET

Neuer Diskeeper 2007: Einfach ein Muss!

EAST GRINSTEAD, GRO-BRITANNIEN--(CCNMatthews - Nov. 28, 2006) - jetzt gibt es den neuen Diskeeper ® 2007, und diese neue Version hat sich bei unseren Kunden schon heute als ein totaler Erfolg erwiesen. Diskeeper 2007 übernimmt die Rolle eines automatischen Entfragmentierers; er entfragmentiert Dateien im Hintergrund, ohne irgendeinen Effekt auf das System auszuüben. Er läuft mit Hilfe der neuen intergrund-Processing-Technologie InvisiTasking®. Diskeeper ist der einzige Entfragmentierer, der einen wirklich transparenten Betrieb ermöglicht.

Der Begriff InvisiTasking wurde aus "invisible" (unsichtbar) und "Multitasking" zusammen gesetzt und ist eine Technologie, die das unsichtbare Durchführen beliebiger Instandhaltungsmaßnahmen im Hintergrund ermöglicht. Die bahnbrechende InvisiTasking Technologie markiert den Anfang einer neuen Epoche für Diskeeper und die automatische Entfragmentierung.

George Margaritis, General Manager von Lansoft, sagt dazu: "Wir sind Software-Entwickler und bauen und entwickeln ununterbrochen neue Programme. Das bedeutet, dass wir laufend Programmdateien löschen und neu erstellen, und Fragmentierung repräsentiert auf unseren Laufwerken daher ein alltägliches Problem. Diskeeper 2007 hilft uns hier sehr; er arbeitet lautlos im Hintergrund, verhindert ununterbrochen Fragmentierung, und erhält jederzeit eine gute Rechnerleistung aufrecht. Ich würde Diskeeper jederzeit weiter empfehlen."

Andere Funktionalitäten von Diskeeper 2007 schliessen ein:

-- Neue Echtzeit-Entfragmentierung fragmentiert automatisch und transparent sobald Fragmentierung auftritt und stellt jederzeit maximale Systemleistung sicher.

-- I-FAAST™ 2.0 (Intelligent File Access Acceleration Sequencing
Technology - Intelligente Dateizugriff-Sequenziertechnologie) steigert Dateizugriff dramatisch um bis zu 80% mehr als Entfragmentierung allein.

-- Terabyte Volume Engine™ 2.0 - Kraftvolle Entfragmentierung für Hochkapazitäts- & Volumen-Server mit Laufwerkvolumen mit Hunderten, Tausenden, und Millionen von Dateien (z.B.. NAS, RAID, und SAN). Erlaubt außerdem unauffällige, gründliche Platzkonsolidierung auf viel beschäftigen 24/7 Servern.

-- Automatische Online-Directory-Konsolidierung unterstützt Antivirus-Scans und
Backup-Geschwindigkeit. Diskeeper 2007 ist für jedes System von Vorteil. Eine standortweite Diskeeper Installation wird die Leistung und Verlässlichkeit aller Systeme verbessern.

Die Vorteile des Erwerbs oder des Upgrading auf Diskeeper 2007 sind vielfach; die meisten Benutzer loben sowohl die Systemgeschwindigkeit wie auch die verbesserte Leistung, Transparenz und Unauffälligkeit des Entfragmentierungsprozesses.
Steve Kohn, seit langer Zeit ein Benutzer, sagt: "Ich kenne ungefähr sechs Generationen dieses Produkts. Jedes Upgrade repräsentiert eine echte Verbesserung, die wirkliche Vorteile bringt."

Diskeeper 2007 ist jetzt von Ihrem Fachhändler erhältlich. Weitere Informationen über Diskeeper 2007 finden Sie auf http://www.DiskeeperEurope.com.


Contact Information