SOURCE: Phoseon Technology

Phoseon Technology

April 28, 2014 12:00 ET

Phoseon Technology geht neue Wege mit UV-LED-Leistung von 20W/cm2

Ideal für Anwendungsbereiche mit höchster Spitzenintensität

HILLSBORO, OR--(Marketwired - Apr 28, 2014) - Phoseon Technology teilte heute mit, dass die FirePower(TM)-Familie mit UV-LED-Aushärtungsprodukten nun mit noch höherer Spitzenintensität verfügbar ist. Die FirePower-Produkte sind leistungsstarke, wassergekühlte LED-Aushärtungslampen mit 12W/cm², 16W/cm2 und nun 20W/cm2 maximaler Strahlungsstärke. Diese Produkte bieten erweiterte Funktionen für neue Anwendungsbereiche in der Flexographie und im digitalen Breitformatdruck, erlauben aber zugleich Systemherstellern, ihre Geschwindigkeit in anderen Bereichen zu erhöhen.

Die FirePower-Produktfamilie wird für vier verschiedene Aushärtungslängen angeboten: 150x20mm, 225x20mm, 300x20mm und 350x20mm.

FirePower 225x20mm

Neben den drei Vorteilen der UV-LED-Aushärtung (Kosteneinsparungen, Umweltfreundlichkeit und neue Systemfunktionen) zeichnen sich Phoseons Produkte in den anspruchsvollen Aushärtungsumgebungen der Kunden auch durch ihre zusätzlichen Funktionen, ihre hohe Leistung, maximale UV-Energie und herausragende Zuverlässigkeit aus.

Über Phoseon Technology
Phoseon Technology ist der international führende Anbieter von UV-LED-Lösungen für gewerbliche und industrielle Anwendungen. Die Produkte von Phoseon bieten maximierte UV-Energie, hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im praktischen Einsatz für die UV-LED-Härtung von Druckerzeugnissen, Beschichtungen und Klebemitteln. Das Unternehmen kann weltweit liefern und Unterstützung leisten. Besuchen Sie uns auf www.phoseon.com.

Contact Information



  • Kontaktinformation:
    Stacy Hoge
    Phoseon Technology
    503-619-2326
    info@phoseon.com