SOURCE: Phoseon Technology

Phoseon Technology

July 11, 2012 06:00 ET

Phoseon Technology startet deutsche Website für den Markt für UV-LED-Härtungslösungen

HILLSBORO, OR--(Marketwire - Jul 11, 2012) - Um die wachsende Nachfrage auf dem deutschen Markt besser bedienen zu können, lanciert Phoseon nun seine Website auch in deutscher Sprache: www.phoseon.de. Die neue Website wird den deutschen Kunden in diesem expandierenden Markt einen besseren Zugang zu Information über UV-LED-Härtungssysteme eröffnen.

Deutschland ist derzeit für Phoseon ein bedeutender Markt mit großem Wachstumspotential. Der Start unserer deutschen Website ermöglicht es uns, vorhandene Kunden in dieser Region besser zu bedienen und zugleich neue Kunden zu gewinnen.

Über Phoseon
Phoseon Technology bietet UV-LED-Lösungen für kommerzielle und industrielle Anwendungen an und ist eines der weltweit führenden Unternehmen in dieser Sparte. Phoseons Produkte bieten überlegene Leistung, integrierte Kontrolle und alltagserprobte Zuverlässigkeit bei der UV-LED-Aushärtung von Farben, Beschichtungen und Klebstoffen.

Contact Information



  • Weiterführende Information über Phoseon-Produkte zur UV-LED-Härtung erhalten Sie von:
    Dirk Exner
    Phoseon Technology
    Tel.: +49-176-1018-1682
    dirk_exner@phoseon.com
    www.phoseon.de