SOURCE: Rubicon Minerals Corporation

Rubicon Minerals Corporation

August 05, 2016 01:12 ET

Rubicon gibt Änderung im Vorstand bekannt

TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Aug 5, 2016) - Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX)(OTC PINK: RBYCF) („Rubicon“ oder das „Unternehmen“) gibt den Rücktritt von Peter Rowlandson vom Unternehmensvorstand (dem „Vorstand“) mit Wirkung zum 5. August 2016 bekannt, da er andere Interessen verfolgen möchte. Herr Rowlandson war seit 2012 Mitglied des Vorstands.

„Im Namen des Vorstands möchten wir uns bei Peter für seine Beiträge zu Rubicon bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Pläne“, sagte Herr Julian Kemp, Interimspräsident, CEO und Vorstandsvorsitzender von Rubicon. „Rubicon sucht zurzeit nach einem Ersatz für diese offene Position.“

RUBICON MINERALS CORPORATION

Julian Kemp, Interimspräsident, CEO und Vorstandsvorsitzender

Contact Information