SOURCE: Send Word Now

Send Word Now

May 21, 2012 11:30 ET

Send Word Now - Der Anbieter von Notfallbenachrichtigungssystemen startet Webseiten auf Deutsch, Spanisch, und Französisch

Mit neuen sprachspezifischen Webseiten demonstriert der Anbieter sein internationales Interesse

NEW YORK, NY--(Marketwire - May 21, 2012) - Send Word Now, der weltweit führender Anbieter für Notfallbenachrichtigungen und Incident Management Services, hat neue Webseiten auf Deutsch, Spanisch, und Französisch gestartet.

Die neue Webseiten untermauern das weitere internationale Wachstum des Unternehmens und bieten den umfassenden Services der Notfallbenachrichtigungssysteme nun auch deutsch- französischen- und spanischsprachigen Kunden an. Alle Produkte sowie Informationen sind jeweils unter : www.sendwordnow.de, www.sendwordnow.es, und www.sendwordnow.fr. abrufbar.

"In den letzten Jahren hat sich Send Word Now durch seine starke Präsenz auf den internationalen Märkten etabliert und wir sind sehr stolz darauf, das erste Unternehmen für Notfallbenachrichtigungssysteme zu sein, welches auf nun auch Webseiten für andere Märkte anbieten kann," sagt Tony Schmitz, Präsident und CEO von Send Word Now.

"Wir verstehen Webseiten und Service in der jeweiligen Sprache als einen Schlüssel, um Kunden und Interessenten auch auf dem globalen Markt zu erreichen und zu betreuen," sagt Schmitz. "Im Laufe der Zeit werden wir die sprachspezifischen Inhalte erweitern und weitere Webseiten auf anderen Sprachen launchen. Damit können wir unseren Kunden ein aussagekräftigeres Erlebnis bieten und unser internationales Wachstums unterstützen."

Mehr über Send Word Now

Send Word Now ist ein weltweit führender Anbieter für Notfallbenachrichtigung und Incident Management Services. Die benutzerfreundliche und funktionsreiche Suite von Send Word Now mit Software und Diensten zur Massenbenachrichtigung, Notfallkommunikation und Weiterführung der Geschäftsaktivitäten bietet führenden Organisationen und Behörden auf der ganzen Welt die wichtigsten Tools, um ihre operative Kontinuität und Bereitschaft im Notfall zu gewährleisten. So kann schnell und kosteneffizient mit Hunderttausenden von Personen kommuniziert werden.

Die Firma wurde in Reaktion auf die Ereignisse am 11. September 2001 gegründet, und ihr Hauptsitz befindet sich in New York City. Sie können Send Word Now online bei http://www.sendwordnow.de oder http://www.sendwordnow.com besuchen. Folgen Sie Send Word Now auf Twitter bei http://twitter.com/sendwordnow oder lesen Sie unser Blog auf http://www.sendwordnow.com/Company/Blog.

Contact Information