SOURCE: ServiceSource

November 30, 2010 13:21 ET

ServiceSource feiert Eröffnung in Liverpool, gibt neuen VP im Bereich Client Delivery, EMEA bekannt

Ehemaliger SAP-Leiter Olivier Sabella ist für Wachstum von ServiceSource in Europa, im Nahen Osten und Afrika zuständig

LIVERPOOL, ENGLAND und SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN--(Marketwire - November 30, 2010) - ServiceSource(R), das weltweit führende Unternehmen in Cloud-betriebenen Lösungen für besseren Leistungsertrag im Betriebseinsatz, gab heute bekannt, dass sein Vertriebszentrum in Liverpool nun betriebsbereit sei und von einem hochqualifizierten Führungsteam von ServiceSource geleitet werde, darunter der neue Vice President des Bereichs Client Delivery, Olivier Sabella. Olivier stößt zu ServiceSource von SAP, wo er wichtige Führungspositionen in den Strategie- und Geschäftsentwicklungsbereichen sowie im weltweiten Vertrieb des Wartungsservices inne hatte.

Das neue Bürogebäde in Liverpool ist das sechste globale Vertriebszentrum des Unternehmens, und es wird voraussichtlich 400 neue Arbeitsplätze in der Liverpool-Umgebung schaffen. Das Vertriebszentrum in Liverpool ist für europäische Kunden zuständig und wird in den kommenden zwölf Monaten ServiceSource dabei unterstützen, die Expansion im EMEA-Bereich (Europa, Naher Osten und Afrika) weiterzuführen. In seiner Funktion als neuer Vice President des Bereichs Client Delivery für EMEA wird Olivier die strategische Verwaltung des regionalen Betriebs und der Expansion im EMEA-Bereich übernehmen.

„Die fortlaufende Erweiterung von ServiceSource in der EMEA-Region ist eine strategische Schlüsselinitiative für das Unternehmen, und es ist eine Initiative, die bisher viel Erfolg und Momentum geliefert hat“, erklärte Crosbie Burns, Executive Vice President und Geschäftsführer von ServiceSource, EMEA-Bereich. „Die Eröffnung unseres neuesten Vertriebszentrums unter der Leitung von Olivier Sabella in der geschäftigen Innenstadt von Liverpool wird es uns weiterhin ermöglichen, unsere wachsende Geschäftstätigkeit im EMEA-Bereich auszubauen.“

„Da ich das Wachstum von ServiceSource in den letzten paar Jahren beobachtet habe, bin ich begeistert, diesem Team beizutreten, mein professionelles Wissen und Branchen-Know-How beizusteuern und das Unternehmen auf weltweiter Ebene erfolgreich zu unterstützen“, so Olivier Sabella, Vice President im Bereich Client Delivery bei ServiceSource, EMEA.

Informationen zu ServiceSource

Als Unternehmen, das die Ertragsleistung von Services optimiert, tut sich ServiceSource mit Unternehmen in den Technologie-, Gesundheits- und Biowissenschaftsbereichen zusammen, um deren Wartungs-, Support- und Subskriptionserträge zu maximieren und dabei Kundenloyalität zu schaffen. ServiceSource liefert seinen Kunden mehr Erträge aus Diensteinsätzen mit seiner kundenspezifischen, Cloud-betriebenen Dienstleistungs-Lösung mit einer Suite von Cloud-Anwendungen und speziellen Managed Services, die sich auf ein tiefgehendes, urheberrechtlich geschütztes Wissen in Bezug auf Benchmarks und Best Practices stützt. ServiceSource bietet seine Lösung über ein leistungsbasiertes Geschäftsmodell an, welches zu erfolgsorientierten Partnerschaften mit geteiltem Risiko führt. Der Hauptsitz von ServiceSource befindet sich in San Francisco, und das Unternehmen betreibt Büros und Niederlassungen mit einem kompletten Serviceangebot in aller Welt.

Für weitere Informationen zu ServiceSource besuchen Siehttp://www.servicesource.com

Für Beschäftigungsmöglichkeiten in Liverpool wenden Sie sich an:

Niamh Dolan
Senior HR Manager
+44 (151) 2246237
liverpoolrecruitment@servicesource.com

ServiceSource Liverpool
The Plaza
100 Old Hall Street, Liverpool
L39QJ

Contact Information