SOURCE: Smart Energy Solutions, Inc.

May 02, 2006 13:47 ET

Smart Energy Solutions Inc. wurde zum Handel im dritten Segment der Frankfurter Börse zugelassen

CLIFTON, NJ -- (MARKET WIRE) -- May 2, 2006 -- Smart Energy Solutions Inc. (OTC BB: SMGY) (Berlin: UBM) (Frankfurt: UBM), der Erfinder und Hersteller des innovativen Battery Brain(TM)-Automobilproduktes, gab heute bekannt, dass seine Aktien zum Handel im dritten Segment der Frankfurter Börse zugelassen wurden. Die deutsche Wertpapierkennnummer (WKN) wird 90F590 sein.

Der CEO von Smart Energy Solutions, Pete Mateja, erklärte: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zum Handel an der Frankfurter Börse zugelassen wurden. Die Frankfurter Börse wird es den deutschen und europäischen Anlegern erleichtern, unsere Aktien zu kaufen, wodurch die Liquidität unserer Stammaktien deutlich verbessert wird." Mateja weiter: "Zudem möchten wir die Präsenz unseres Unternehmens in Deutschland und ganz Europa verbessern. Wir sind der Überzeugung, dass die Notierung an der Frankfurter Börse einen Beitrag leisten wird, dass unser einmaliges Firmenangebot nun eine viel größere Investorengemeinde in Europa erreichen wird."

Die Frankfurter Börse:

Die FWB (Frankfurter Wertpapierbörse) ist hinsichtlich des Umsatzes und der Handelsabschlüsse der weltweit drittgrößte Markt für Wertpapierhandel. Mehr als 75 Prozent des Wertpapierhandelsvolumens in Deutschland wird in Frankfurt abgewickelt, womit Frankfurt die wichtigste der acht deutschen Börsen ist. Der öffentliche Träger der FWB ist Deutsche Börse AG, die für den reibungslosen und umfassenden Handel mit Wertpapieren verantwortlich ist. Die Frankfurter Börse verfügt über modernste EDV-gestützte Handels-, Bearbeitungs- und Informationssysteme und wird den steigenden Anforderungen an den internationalen Wertpapierhandel vollauf gerecht. Neben dem traditionellen Parketthandel bietet Frankfurt mit Xetra(R) ein umfassendes Spektrum an computerbasierten Wertpapierhandel. Xetra(R) wurde im November 1997 eingeführt und ermöglichte es der FWB, ihre führende Stellung zu konsolidieren und attraktive Rahmenbedingungen für internationale Investoren und Händler zu bieten. Das internationale Ambiente Frankfurts zeigt sich auch in der Zusammensetzung der Börse: Unter den mehr als 330 Mitglieder befinden sich über 70 ausländische Banken und Finanzdienstleister.

Über Smart Energy Solutions:

Smart Energy Solutions Inc. (OTC BB: SMGY) (Berlin: UBM) (Frankfurt: UBM) ist der alleinige Inhaber der Battery Brain-Automobilprodukte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Clifton (New Jersey) unterhält Niederlassungen in Israel, China und Italien. Besuchen Sie www.smgy.net und www.batterybrain.com.

Contact Information