SOURCE: Voxco

Voxco

April 02, 2012 04:00 ET

Strategir entscheidet sich für Voxcos Command Center™-Lösung zur Verbesserung seiner technologischen Entwicklung

PARIS, FRANCE--(Marketwire - Apr 2, 2012) - Voxco teilte heute mit, dass sich Strategir für die Command Center(TM)-Softwaresuite als Multi-Channel-Plattform zur Datenerhebung entschieden hat.

Strategir konzentriert sich auf quantitative Umfragen, insbesondere in den Bereichen Konsum- und Luxusgüter. Für seine Feldstudien verfügt das Unternehmen über 350 engagierte Interviewer, 25 verschiedene Einrichtungen, die permanent zur Durchführung von CAPI-Studien ausgestattet sind, über ein Call-Center mit 30 Arbeitsstationen für CATI-Befragungen sowie Einrichtungen für Online-Umfragen.

Aufgrund dieser Kombination an Befragungen suchte Strategir nach einem gemischten Multi-Channel-System für Datenerhebung, das es ermöglichen würde, persönliche, telefonische und Online-Befragungen mit einem einzigen Scripting-Tool durchzuführen und zudem eine gemeinsame Datenbank zur Speicherung der gesammelten Daten und Ergebnisse bereitstellen würde.

Gilles Bernasconi, Geschäftsführer von Voxco EMEA, erläuterte: "Unsere Command Center(TM)-Lösung wurde speziell so entwickelt, um Einsatzprobleme zu beheben, die bei Unternehmen wie Strategir auftreten können. Wir freuen uns, mit Strategir zusammenarbeiten zu können und bei seiner technologischen Entwicklung behilflich zu sein."

Luc Milbergue, Gründer von Strategir, erklärte: "Das Ziel war, uns mit einem Tool auszustatten, mit dem wir die Bearbeitungszeit bei unseren Umfragen reduzieren konnten und das uns zudem die Flexibilität geben würde, alle von uns genutzten Erhebungsformen einzusetzen. Voxcos Command Center(TM) erfüllt alle diese Anforderungen auf ideale Weise. Damit können wir unseren Kunden die Ergebnisse schneller bereitstellen und zudem unsere Arbeitsweise vor Ort einfacher gestalten."

Über Strategir

Strategir ist eine Firma für Marktuntersuchungen, die sich einerseits auf die Branchen für Massenverbrauchsgüter, Luxusartikel, Schalterverkauf sowie Einzelhandel spezialisiert und andererseits ihre europäischen Kunden in lokalen und internationalen Märkten unterstützt - von der Produktinnovation bis zur Verkaufsstelle.

Strategir ist in Frankreich, Deutschland, im Vereinigten Königreich, Spanien, China und seit Anfang 2012 auch in den USA präsent. Das Unternehmen konzentriert sich auf eine Spezialistenrolle, auf bedeutende Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie auf die internationale Entwicklung, um sein Wachstum zu stützen.

Weiterführende Information über Strategir finden Sie unter www.Strategir.com.

Über Voxco

Voxco ist ein internationaler Anbieter von Softwarelösungen, die es Unternehmen, Marktforschungsfirmen, Regierungsbehörden und Institutionen ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen, indem sie die notwendigen Tools zur Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Daten in ihrem Aktionsfeld bereitstellen.

Voxcos Angebote umfassen Acuity4 Survey, eine führende Online-Survey-Software, Acuity4 Social, eine Lösung der nächsten Generation für das Monitoring von sozialen Medien und das Gewinnen von Einsichten, und Voxco Command Center(TM), die branchenführende Plattform für Multimode-Datenerhebung für alle Arten von Umfragen (Internet, Telefon, persönlich, mobil und IVR-Sprachdialogsysteme).

Voxco hat seinen Firmensitz im kanadischen Montreal und unterhält Niederlassungen in den USA, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland und Australien. Das Unternehmen bedient Hunderte von Kunden in über 30 Ländern.

Zusätzliche Information darüber, wie Voxco auch Ihrem Unternehmen helfen kann, finden Sie auf unserer Website www.voxco.com.

Contact Information