SOURCE: ThinkFlood, Inc

ThinkFlood, Inc

November 15, 2011 11:02 ET

ThinkFlood und TechSupply liefern RedEye in die Schweiz

RedEye-Steuerungen ab nächstem Sommer in Schweizer Haushalten verfügbar

WALTHAM, MA und MONTREUX, SWITZERLAND--(Marketwire - Nov 15, 2011) - ThinkFlood, Hersteller der preisgekrönten RedEye-Steuerungsplattform, gab heute eine neue Vertriebsvereinbarung mit TechSupply, Ltd bekannt.

TechSupply ist ein führendes unabhängiges Vertriebsunternehmen in der Schweiz, das auf High-End-Automatisierung, raumübergreifende A/V-Technologie und Beleuchtungsmanagementsysteme für Heim- und Büroanwendungen spezialisiert ist.

RedEye ist die führende Plattform für persönliche Fernsteuerungs- und Heimautomatisierungssysteme, die es Kunden ermöglichen, ihre eigenen Smartphones, Tablet-Computer oder PCs für zahlreiche Heimautomatisierungsanwendungen zu verwenden. ThinkFlood kündigte vor kurzem an, seine Systeme mit Android-Handys und Tablet-PCs kompatibel zu machen.

"RedEye-Produkte sind eine leistungsstarke Lösung, mit der sie alles von einfachen bis hin zu hochkomplexen Unterhaltungs-, Beleuchtungs- und Sicherheitssystemen in einem Haus steuern können", sagt Alexander Daum, Geschäftsführer von TechSupply. "Die Schweizer Händler und Installationstechniker sind bereit für eine benutzerfreundliche, intelligente und erschwingliche Automationslösung wie RedEye."

Diese Vereinbarung setzt das schnelle Wachstum von ThinkFlood im Bereich der Unterhaltungselektronik fort und unterstreicht die steigende Nachfrage nach den Steuerungen von RedEye in den Vereinigten Staaten und weltweit.

"Bei einem weltweiten Vertrieb kommt es darauf an, wählerisch zu sein und Geschäftsbeziehungen aufzubauen, die nicht nur RedEye-Produkte an den Kunden liefern, sondern auch zur Stabilität unseres wachsenden Geschäfts beitragen", sagt Adam Shapiro, Vice President of Operations. "TechSupply ist als Vertreiber von individuellen Steuerungen für Haustechnik und Elektronik gut etabliert. Wir begrüssen die Möglichkeit, unsere Präsenz in der Schweiz über das Händlernetz von TechSupply auszubauen."

ThinkFlood führte mit RedEye für iOS-Geräte im Dezember 2009 als erster Hersteller Smartphone-Universalfernbedienungen und im April 2011 eine zweite Generation von Steuerungsprodukten ein, darunter RedEye Pro, ein neues Steuergerät für die Heimautomatisierung.

Die Steuerungen von RedEye werden über die Händler und Installationstechniker von TechSupply ab Anfang dieses Monats erhältlich sein.

Über TechSupply
TechSupply ist ein Schweizer Vertriebsunternehmen, das sich auf AV-, sowie individuelle Installations- und Steuerungstechnologien für Heim und Büro spezialisiert hat. TechSupply hat seinen Sitz in Montreux und ist mit seinem Händlernetz in der gesamten Schweiz vertreten.

Über ThinkFlood
ThinkFlood entwickelt und vermarktet Fernsteuerungssysteme der nächsten Generation. Seine preisgekrönte RedEye-Plattform für Smartphones, Tablet-Computer und PCs bietet plattformübergreifende Steuerungen für mehrere Benutzer, die speziell für die vernetzte Welt von heute entwickelt wurden. ThinkFlood ist ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Weitere Informationen finden Sie unter http://thinkflood.com.

Contact Information