SOURCE: Titan Bet

Titan Bet

June 25, 2013 08:11 ET

Titan Bet bietet Wimbledon Wetter ein einzigartiges Refund-Special

Titan Bet gibt Tennis-Wettern die Möglichkeit mit einem unschlagbaren Refund-Wettangebot auf alle Herren-Einzel-Spiele, das Beste aus den kommenden Wimbledon Tennis Championships zu machen

LONDON--(Marketwired - Jun 25, 2013) - Als eines der weltweit beliebtesten Sport-Events schafft es die Wimbledon Tennis Championships immer wieder seine eigene Marke von Dramatik und Spannung hervorzuzaubern, indem sie die Aufmerksamkeit aller Sportfans anzieht. Das 2013 Turnier verspricht diese Erwartungen zu erfüllen, da die talentiertesten Spieler der Welt ihren Weg zum ''Ort'' machen, um dort um die begehrtesten Trophäen zu kämpfen.

Neben den überhaupt konkurrenzfähigsten Wimbledon-Wettquoten, hat sich Titan Bet ein einzigartiges Wettangebot für das Herren-Einzel-Turnier ausgedacht, um die Spannung zu erhöhen. Für einen Wetter gibt es nichts schlimmeres als eine Recherche zu unternehmen und zu sehen wie sein Spieler den Weg in Richtung Sieg geht, wie es vorhergesagt wurde, und dann beobachtet wie sein Spieler am Ende den Rhythmus verliert und ihm der Sieg genau vor seiner Nase entrissen wird. Ja, dieses Szenario kann großen Sport ausmachen, aber Sportwetter mögen diese Art von Überraschungen nicht (es sei denn, wir setzen auf den Außenseiter, natürlich).

Mit der Titan Bet Wimbledon Geld-zurück-Garantie, erhalten Wetter, deren gewählter Spieler zwei Sätze zu Null führt und dann doch noch verliert, einen vollständigen Refund auf ihre Wette. Dies ist ein toller Anreiz für alle, die vorhaben auf verschiedene Runden bei dem Herren-Wettbewerb zu setzen. Vor allem, da die diesjährige Spielerliste eine Reihe von ernsthaften Anwärtern zeigt.

Während Djokovic große Chancen hat den Männer-Titel mit nach Hause zu nehmen, wird er es nicht leicht haben. Obwohl Federer dieses Jahr keine Top 5 Setzliste geschlagen hat, ist er immer noch der Titelverteidiger und 7-maliger Gewinner des Wettbewerbs, welches ihn zu einem äußerst schwierigen Gegner auf dem Rasen macht. Murray wird sehr begierig sein, seinen Namen auf die Trophäe einzutragen und wird ohne Zweifel von seinen Landsleuten auf dem Court eine Menge Unterstützung erhalten. Nadal spielte dieses Jahr trotz seiner Knieverletzung unglaubliches Tennis, wird aber wahrscheinlich eine harte Zeit auf dem Rasen haben.

Titan Bet's Wimbledon Geld-zurück-Garantie kann sowohl von bestehenden als auch von neuen Mitgliedern genossen werden, wobei letztere auch Anspruch auf einen Willkommensbonus von 25£ in Gratiswetten haben.

Contact Information

  • Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte:
    Euro Partners
    Robin Becker
    Public Relations
    robecker @ europartners.com