SOURCE: Travelex Lite

June 07, 2012 08:13 ET

Travelex Schweiz startet neue Website mit den attraktivsten Währungsangeboten auf einen Mausklick

ZURICH, SCHWEIZ--(Marketwire - Jun 7, 2012) - Travelex, der weltweit führende Fremdwaehrungs spezialist, hat den Start seiner neuen Website für die Schweiz bekannt gegeben.

Damit sie vor ihren Auslandsreisen Zeit und Geld sparen, ermöglicht travelexch.com seinen Kunden die Bestellung von mehr als 30 Fremdwährungen im Internet, natürlich immer mit der Best-Rate-Garantie von Travelex. Damit ist sichergestellt, dass sie ihr Reisegeld zu den besten Kursen von Travelex bekommen. Sollte der Wechselkurs am Abholtag noch besser sein, wird dies selbstverständlich berücksichtigt.

Die Online-Reservierung ist rasch und einfach. Bei anderen Anbietern kann es bis zu einer Woche dauern, doch Bestellungen auf travelexch.com können teilweise schon am nächsten Tag an einem der Travelex-Standorte auf Flughäfen und Bahnhöfen oder in Stadtzentren abgeholt werden.

Unsere Kunden kommen auch in den Genuss unserer marktführenden Rückkaufgarantie „Buy Back Plus“. Gegen eine geringe Gebühr von nur 5CHF kann übrig gebliebene Fremdwährung provisionsfrei und zum gleichen Kurs, zu dem sie erworben wurde, zurückgegeben werden.

Carl van Hauwe, der Geschäftsführer von Travelex Schweiz, meinte dazu: „Wir freuen uns sehr, diesen neuen Service in der Schweiz anbieten zu können. Über travelexch.com kommen Reisende in den Genuss unserer Best-Rate-Garantie mit bequemer Online-Bestellung.

In vielen Fällen bedeutet dies einen Weg weniger zur Bank oder Post vor der Abreise, was das Reisen ganz klar ein wenig vereinfacht.

Das Internet ist ein Hauptwachstumsbereich für unser Unternehmen und macht auf einigen entwickelten Märkten 30 % der Bestellungen aus. “

Travelex verfügt über drei Standorte in der Schweiz:

  • Flughafen Zürich
  • Basel Badischer Bahnhof
  • Basel, Autobahnraststätte Basel (A2) / Weil am Rhein (A5)

Bestellen Sie Ihr Reisegeld auf www.travelexch.com

ÜBER TRAVELEX:
Travelex ist der weltgrösste Fremdwährungsspezialist mit mehr als 1100 Standorten und 850 Geldautomaten an den wichtigsten Flughäfen, Seehäfen, Bahnhöfen und Touristenzielen in 23 Ländern. Über 40 Prozent der Reisenden - 1,7 Milliarden Passagiere pro Jahr - passieren Flughäfen mit Travelex-Standorten, darunter wichtige Knotenpunkte wie Amsterdam, Frankfurt, Hongkong, London, Mumbai, New York, Paris, Peking, Rom, Sydney und Tokio. Jede Stunde versorgt Travelex mehr als 2000 Kunden mit Fremdwährungen.

TRAVELEXCH.COM & TRAVELEX-BESTPREISGARANTIE:
Bei travelexch.com verpflichten wir uns, allen Kunden unsere Best-Rate-Garantie zu bieten. Wir bieten mehr als 30 Währungen an, und das gebührenfrei und zum besten verfügbaren Kurs. Sollte am Abholtag der Wechselkurs am Travelex-Standort besser sein, erhalten Sie automatisch den besseren Kurs. Bestellen Sie Fremdwährungen im Internet und bezahlen Sie bei der Abholung an einem Travelex-Standort an einem Flughafen oder Bahnhof, oder im Stadtzentrum.

Contact Information