SOURCE: Tullett Prebon

Tullett Prebon

December 11, 2013 11:48 ET

Tullett Prebon wurde von Futures and Options World (FOW) als "Fixed Income Broker of the Year" ausgezeichnet

LONDON, UNITED KINGDOM und NEW YORK, NEW YORK und SINGAPORE, SINGAPORE--(Marketwired - Dec 11, 2013) - Tullett Prebon, einer der international führenden Inter-Dealer-Broker (IDB), wurde bei den "Futures and Options World Awards" als "Fixed Income Derivatives Broker" des Jahres ausgezeichnet.

Neben Tullett Prebon wurden auch UBS, Barclays und GFI für diese Auszeichnung nominiert.

Nach den letzten Auszeichnungen als "Best Broker for Forward FX" durch FX Week und als "Commodities Interdealer Broker of the Year" in den "Global Derivatives Awards" von Derivatives Week ist dies die jüngste Auszeichnung für Tullett Prebon.

Angus Wink, CEO von Tullett Prebon für den EMEA-Bereich, erklärte:

"Ich freue mich enorm, dass Tullett Prebon als bester 'Fixed Income Derivatives Broker' des Jahres ausgezeichnet wurde, und das insbesonders, weil eines der Jury-Mitglieder anführte, dass die elektronischen Plattformen von Tullett Prebon bereits 'im SEF-Rennen führen, noch bevor es begonnen hat'. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin innovative Produkte und erstklassige Dienstleistungen anzubieten."

Über Tullett Prebon

Tullett Prebon (www.tullettprebon.com) ist einer der weltweit größten Interdealer-Broker. Das Unternehmen fungiert als Zwischenhändler auf Wholesale-Finanzmärkten und ermöglicht hier Handelsaktivitäten seiner Kunden in sieben bedeutenden Produktgruppen: Kurse, Volatilität, Staatspapiere, Nichtbanken, Energie und Rohstoffe, Kredite und Aktien.

Mit seinen Niederlassungen in 24 Ländern unterhält Tullett Prebon Plattformen für Voice-, hybride und elektronische Anwendungen sowie für Volumen-Abstimmung, algorithmische Abstimmung und Risikominimierung, um den Anforderungen der Kunden Rechnung zu tragen und der von aufsichtsrechtlichen Vorschriften beeinflussten Entwicklung des Marktplatzes gerecht zu werden. Am 24. September 2013 erhielt Tullett Prebon durch die CFTC ("Commodity Futures Trading Commission") eine vorläufige Registrierung für tpSEF Inc, seine Plattform für Swapgeschäfte (Swap Execution Facility - SEF). Tullett Prebon wird auch in allen anderen Ländern mit Präsenz des Unternehmens Infrastrukturen bereitstellen, die aufsichtsrechtliche Anforderungen erfüllen.

Neben seinen Broker-Dienstleistungen bietet Tullett Prebon über seinen IDB-Market-Data-Geschäftsbereich "Tullett Prebon Information" noch eine Reihe von Markt-Informationsdiensten an.

Tullett Prebon unterhält Hauptgeschäftsstellen in London, New Jersey, Hongkong, Singapur und Tokio. Über weitere Niederlassungen, Joint Ventures und angeschlossene Firmen ist Tullett Prebon auch in Bangkok, Dubai, Frankfurt, Genf, Houston (Texas), Jakarta, Johannesburg, Luxemburg, Madrid, Manama (Bahrain), Manila, Mexiko, Mumbai, New York, Paris, Sao Paulo, Seoul, Shanghai, Sydney, Toronto, Warschau und Zürich präsent.

www.tullettprebon.com/about/legal/about_publicationsdisclaimer.aspx

Contact Information