SOURCE: Visual Magnetics

Visual Magnetics

October 30, 2013 17:50 ET

Visual Magnetics kündigt die Frischknecht AG als direkten Vertriebskanal in der Schweiz an

MENDON, MA--(Marketwired - Oct 30, 2013) - Visual Magnetics(R) freut sich, die Zusammenarbeit mit der Frischknecht AG im Bereich Direktvertrieb bekannt geben zu können. Frischknecht hat seinen Firmensitz in Schlieren (Schweiz) und wird als neuer Direktvertriebskanal fungieren. "Frischknecht ist ein langjähriger und bewährter Anbieter von umfassenden Lösungen im Breitformatdruck in der Schweiz", betonte Joe Deetz, CEO von Visual Magnetics. "Wir sind begeistert, Frischknecht in unsere Gruppe mit Direktvertriebskanälen aufnehmen zu können, und sind davon überzeugt, dass dieses Unternehmen nicht nur ein ausserordentlicher Wiederverkäufer sein wird, sondern auch ein engagierter Vertreter unserer Produktlinien."

Im vergangenen Monat stellte Frischknecht seine Fähigkeit unter Beweis, als hervorragender Direktvertriebskanal zu agieren, indem sich das Unternehmen als Veranstalter einer Schulungsmassnahme von Visual Magnetics hervortat, die sich an Besitzer und Verwalter von Grossdruckern aus der gesamten Schweiz wendete. "Wir bieten eine umfassende Lösung für den Markt für Tintenstrahldrucker, die bei breiten Formaten eingesetzt werden", sagte Roberto Carriero, Firmenchef der Frischknecht AG. "Wir freuen uns enorm, unseren Kunden die Produkte von Visual Magnetics als neue und innovative Lösungen anbieten zu können." Frischknecht wird proaktiv technischen Support und fachkundige Vertriebsunterstützung anbieten sowie die Entwicklung von Prototypen für die VM-Produktlinien vorantreiben. Mit dieser Partnerschaft unterstreicht Visual Magnetics seine seit 2011 unternommenen Anstrengungen, das Support-Niveau für grössere Einzelhändler zu erweitern. VM unterhält strategische Partnerschaften in ganz Europa und ist stolz darauf, nun auch Frischknecht als Partner und neuem Direktvertriebskanal in der Schweiz unterstützen zu können.

Über Frischknecht
Die Frischknecht AG wurde 1972 gegründet ist ein nationaler Schweizer Distributor von Druckmaterial, kaschierten Folien, Pappe, Rahmen, Zubehör und Dienstleistungen. Frischknecht hat seinen Firmensitz in Schlieren(Zürich) und ist für seinen lösungsorientierten Vertrieb, seine Marktkenntnisse und seine Ausrichtung auf kundenspezifische Anpassungen bekannt. Besitzer und Betreiber des Unternehmens ist Roberto Carriero. Das Unternehmen wird mit Visual Magnetics an der EuroShop 2014 in Düsseldorf teilnehmen.

Über Visual Magnetics
Visual Magnetics ist ein Unternehmen für Werkstoffinnovation, das sich auf ein vielseitiges und zukunftsfähiges Graphiksystem konzentriert und Fertigungsanlagen in den USA unterhält. Visual Magnetics entwickelte das patentierte bahnbrechende System für grosse Grafiken, das magnetempfängliche Technologien mit Druckmedien bester Qualität zusammenführt. Das Visual Magnetics Graphic System(R) gewann bereits sechs Mal den Preis "DPI/SGIA Product of the Year" und bietet die patentierten bedruckbaren Micro-Iron(R) MagnaMedia(R)-Medien, die erstaunliche Graphiken in Fotoqualität und aufgrund der mehrschichtigen Grafikflächen ein flexibles Design ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.visualmagnetics.com.

Contact Information