SOURCE: Voxco

Voxco

April 18, 2012 16:16 ET

Voxco und Inmega erschließen gemeinsam den wachsenden mexikanischen Markt für Social Media Monitoring

MONTREAL, CANADA--(Marketwire - Apr 18, 2012) - Voxco gab heute bekannt, dass Inmega Investigacion de Mercados (Inmega) sein exklusiver Vertriebspartner für Acuity4 Social sein wird, seinem im Mai 2011 eingeführten Social Media Monitoring- und Analyseprodukt der nächsten Generation. Gemäß den Bedingungen dieser Partnerschaft wird Inmega Acuity4Social an Marktforschungsinstitute und -unternehmen in ganz Mexiko weiterverkaufen. Das Wachstum im Social Media Monitoring-Sektor in Lateinamerika ist ein allgemein bekannter Trend. Diese Vereinbarung wird die Strategie von Voxco unterstützen, von den Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren, die Mexiko für seine Software-Lösungen zur Datenerhebung und -analyse bietet.

Im Rahmen dieser Partnerschaft erwirbt Inmega außerdem für sein Call-Center ein Voxco CATI-System. Die Entscheidung für dieses neue System war leicht: Es wird die allgemeine Produktivität des Call-Centers von Inmega steigern und durch seine vollständige Integration mit dem Command Center(TM) – der Voxco-Plattform mit Multimodus-Datenerhebung – ist eine zukünftige Weiterentwicklung zu anderen Methoden der Datenerhebung wie Mobilfunk, Internet, IVR, Face-to-Face usw. möglich.

"Wir sind sehr stolz darauf, Partner eines so gut etablierten Unternehmens wie Inmega zu sein", sagte Alex Suter, Leiter für Geschäftsentwicklung bei Voxco. "Mit mehreren Standorten in ganz Mexiko, mehr als 200 Mitarbeitern und einem sehr guten Netzwerk mit Kontakten zum lokalen Geschäftssektor ist Inmega gut positioniert, ein starker Partner von Voxco zu werden", fügte er hinzu.

"Social Media boomen in Mexiko, und Marktforschungsinstituten und -unternehmen beginnen zu begreifen, welche Möglichkeiten diese neuen Medien ihnen bieten", sagte Guillermo M. Gallardo, CEO von Inmega. "Sie entwickeln sich zu einer neuen Möglichkeit, aktuelle und potenzielle Kunden sowie Wettbewerber wahrzunehmen und zu verstehen. Wir sehen der Partnerschaft mit Voxco also sehr optimistisch entgegen. Das Unternehmen verfügt zweifelsfrei über das beste derzeit auf Spanisch erhältliche Produkt für Social Media Monitoring", so Gallardo weiter.

Über Inmega

Inmega ist einer der ersten und führenden Anbieter für Marktforschungsservices in Mexiko. Das unabhängige Unternehmen bietet sowohl für quantitative als auch qualitative Umfragen Face-to-Face-Interviews, Mystery Shopping (Testkäufe) und CATI in Mexiko und Mittelamerika. Seine Outsourcing-Abteilung "Humana" bietet außerdem Feldforschung und Online-Services für internationale Kunden. Mit Standorten in Mexiko-Stadt, Monterrey, Guadalajara, Tijuana und Merida ist Inmega auf die Getränke- und Lebensmittelindustrie, das Baugewerbe sowie die industrielle und Automobilbranche spezialisiert.

Über Voxco

Voxco ist ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen, die es Unternehmen, Marktforschungsinstituten, staatlichen und anderen öffentlichen Einrichtungen durch die Bereitstellung hochwertiger Tools ermöglichen, Daten aus ihrem Umfeld zu erheben, zu verarbeiten und zu analysieren, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Voxcos Angebot umfasst Acuity4 Survey, eine führende Online Umfrage-Software, Acuity4 Social, eine Lösung für Social Media Monitoring und Insights der nächsten Generation, deren analytische Tools aus Millionen von im Social Web eingestellten Beiträgen und Kommentaren Einsichten extrahieren, und das Voxco-Command Center(TM), die branchenführende Plattform mit Multimodus-Datenerhebung für alle Arten von Umfragen (Internet, Telefon, Face-to-Face, Mobilfunk und IVR). Das in Montreal (Kanada) ansässige Unternehmen unterhält Niederlassungen in den USA, Frankreich, im Vereinigten Königreich, Deutschland und Australien und betreut Hunderte von Kunden in mehr als dreißig Ländern.

Für weitere Informationen, wie Voxco Ihr Unternehmen unterstützen kann, besuchen Sie uns unter www.voxco.com.

Contact Information