SOURCE: Wall Street Equities Co. Ltd.

May 28, 2011 12:00 ET

Wall Street Equities Co. Ltd. wird nun an der Deutschen Börse gehandelt

TORONTO--(Marketwire - May 28, 2011) - Wall Street Equities Co. Ltd. (FRANKFURT: WEQ) (FRANKFURT: WEQ.F), ein führender Anbieter von diversifizierten Investmentstrategien, teilt mit, dass das Unternehmen nun an der Deutschen Börse unter dem Tickersymbol "WEQ.F" gehandelt wird.

Die Deutsche Börse mit Sitz in Frankfurt am Main bietet einen der weltweit größten Handelsplätze für Wertpapiere und eröffnet Investoren Zugang zu internationalen Kapitalmärkten.

"Wir freuen uns, nun an der Deutschen Börse gelistet zu sein und werden unseren Kunden weiterhin kontinuierlich zur Seite stehen", erklärte Mark Sutter, CEO von Wall Street Equities Co. Ltd.

Die registrierte ISIN-Nummer von Wall Street Equities Co. Ltd. lautet CA93208T1012.

Über Wall Street Equities Co. Ltd.

Wall Street Equities Co Ltd. ist eine Offshore-Beteiligungsgesellschaft, die ähnlich wie ein internationaler Hedgefonds geführt wird. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Übernahme von Firmen, die sie an die Börse bringt, und verfolgt zudem weitere diversifizierte Investmentstrategien. Wall Street Equities Co Ltd. unterhält Niederlassungen in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und Toronto (Kanada).

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar, noch werden solche Wertpapiere in irgendeinem Staat oder Rechtsgebiet vertrieben, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Vertrieb vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den in einem solchen Staat oder Rechtsgebiet geltenden Wertpapiergesetzen gesetzwidrig ist.

Contact Information