SOURCE: WordLogic Corporation

WordLogic Corporation

May 23, 2012 23:45 ET

WordLogic beruft Charles Lawson als Chief Predictive Intelligence Officer und Mitglied des Leitungsteams von WordLogic

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - May 23, 2012) - Frank Evanshen, CEO der WordLogic Corporation (OTCQB: WLGC), ein auf Predictive-Intelligence-Technology spezialisiertes Unternehmen, das patentierte Lösungen für die Mobil-, Tablet-, und Computerbranche vermarktet, hat Charles Lawson als Chief Predictive Intelligence Officer berufen.

Charles Lawson war als Gründer und CEO von Worldwide Infrastructure Technologies (WIT) und Digimedia Corporation tätig und stellte bahnbrechende Technologie für eine Vielzahl von Kunden bereit, darunter die Private-Venture-Gesellschaft Continuum von Bill Gates (auch als Corbis bekannt) sowie Consolidated Edison und JP Morgan.

"Lawson bringt seine Expertise und langjährige Erfahrung als Strategieplaner und taktischer Spezialist in das Unternehmen ein. Er hat geholfen, bei Transaktionen in Milliardenhöhe kritische Einsichten zu strukturieren und bereitzustellen, darunter die Finanzierung und Planung von DreamWorks, Universal Studios, Domino's Pizza, Amazon und Exxon-Mobil und half in der Entwicklung einiger der ersten sozialen Medien und Unternehmen zur Verteilung von Online-Musik", betonte Evanshen.

"WordLogic freut sich enorm, Charles als Mitglied des Leitungsteams gewonnen zu haben. Er wird persönlich die Entwicklung neuer strategischer Beziehungen und Partnerschaftenn auf internationaler Ebene leiten", so Evanshen weiter.

Über WordLogic

Die WordLogic Corporation (OTCQB: WLGC) entwickelt, vertreibt, lizenziert und verkauft fortschrittliche prädiktive Plattform-Software, um die Entdeckung von Informationen und die Texteingabe zu beschleunigen. Die Innovationen des Unternehmens können auf einer Vielzahl von Geräten eingesetzt werden, darunter Smartphones, PCs, Mobiltelefone, Smart TV, Medienplayer, Navigationssysteme für Autos, Infotainment und Spielkonsolen. Das Portfolio des Unternehmens an geistigem Eigentum umfasst 6 bereits in den USA und Europa erteilte Patente und 3 US-Patentanmeldungen, die noch nicht erteilt wurden.

Weiterführende Information über WordLogic Corporation finden sie unter www.wordlogic.com. Um uns über Twitter eine Mitteilung zu senden, kontaktieren Sie uns unter www.twitter.com/wordlogiccorp oder besuchen Sie uns in Facebook, www.facebook.com/wordlogiccorp. Der Firmensitz von WordLogic befindet sich in 1130 West Pender Street, Suite 230, Vancouver (BC, Kanada).

Abgesehen von historischen Informationen stellen alle in dieser Pressemitteilung behandelten Themen zukunftsorientierte Aussagen dar, die bestimmten Risiken und Unabwägbarkeiten unterliegen. In den Berichten von WordLogic an die US-Wertpapieraufsicht (US Securities and Exchange Commission) sind konkrete Faktoren angeführt, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen.

Contact Information